1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Chacha, viel Erfolg in Phase 4 - ich bin in 93 Tagen auch dran. :D Dein Bewegungspensum klingt krass (Faultierprogramm? Echt? Wahnsinn!) -...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Chacha, viel Erfolg in Phase 4 - ich bin in 93 Tagen auch dran. :D Dein Bewegungspensum klingt krass (Faultierprogramm? Echt? Wahnsinn!) - Respekt! ;-)
     
    #2391 DukanVegan, 06.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...freu mich schon - wenn Du unser P4 Team verstärkst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wirklich in Bewegung bin ich bei mind. 350-400 km im Monat Laufband/walken (den Rest nicht mitgezählt :whistle::whistle::whistle:).....nur das hält mein linkes Knie nicht aus.....:bigtears::bigtears::bigtears::bigtears::bigtears::bigtears::bigtears::bigtears: - Spaß machen würde es :LOL::LOL::LOL:
     
    DukanVegan gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Morgen ChaCha,
    ich wünsch dir einen superschönen Montag, hab einen entspannten Start in die neue Woche
    :cool::love::love::love:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke :) Pünktlich zum New-York-Urlaub werde ich dann im Schlaraffenland ankommen. :D Und dort kann ich dann (maaaaaaaaaaaßvoll natürlich) schlemmen - jawohl! Das habe ich mir dann auch wirklich verdient. Zu diesem Zeitpunkt werde ich sechs Monate Dukan erfolgreich hinter mich gebracht haben.

    Bei mir ist es übrigens es das lädierte rechte Knie - steht mir oft ganz fies im Weg.. aber zum Glück hat es mir mein Dukanen nicht vermiest und Dir Dein linkes Knie ganz offensichtlich auch nicht - das ist die Hauptsache :D
     
    #2394 DukanVegan, 07.04.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    DukanVegan

    ....möchtest mein Linkes haben vielleicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich versprech - übernehme Deine Sport :cool::cool::cool::cool::cool:
     
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Davon wäre sicherlich mein Chef nicht begeistert :D Als Physio EIN lädiertes Knie zu haben, ist schon scheiße.. ZWEI lädierte Knie wären doch ziemlich bitter :D Also muss ich leider dankend ablehnen ;-)
     
    #2396 DukanVegan, 07.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    S C H A D E ! ! !:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
    Hätt das Meine doch glatt vergeben...ist schon eine mühsame Sache wieder auf erreichtes Niveau zurück zu kommen...
    Der Erguß samt folgender Knochenentzündung mit verordneten Quadratchouchen war gar nicht lustig....langsam wirds wieder...
    Wo eckt Dein Knie?
     
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ohje - das klingt nicht schön! Meins hat mittlerweile fünf Operationen hinter sich - von Arthroskopie über Versetzung des Ansatzes der Sehne des Oberschenkelmuskels über einen Schienbeinkopfbruch war schon nahezu alles dabei.. momemtan ist es verhältnismäßig lieb und spiel brav bei meinen ADLs (Aktivitäten des täglichen Lebens :D) mit. Aber kann auch jederzeit schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit..
     
    #2398 DukanVegan, 07.04.2014
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen liebe Chach :),
    awww.willstdubestimmtnichtwissen.de_data_media_11_97d28599.jpg
    Lb Gruß
    Himbeerchen :love:
     
    #2399 Himbeerchen, 08.04.2014
    Hana19 und ChaCha62 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_03_135.jpg
     
    Himbeerchen gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys