1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin net oft da...hab immer keine Zeit ...ABER [ATTACH]

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Bin net oft da...hab immer keine Zeit ...ABER
    ich_denke_an_dich_14.jpg
     
    Himbeerchen, petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .... Brooki - das mach ich auch....mein Zeitfenster lässt mir auch zuwenig Zeit fürs Forum....

    An alle TB-Besucher!

    Habt eine traumhafte Woche - mit Sonne im Herzen - und nicht vergessen:

    ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ZUM POSITIVEN DENKEN!!!!

    005.gif

    Innehalten - schauen & staunen :love::love::love::love::love:
     
    Himbeerchen, Brooki und petra30 gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe ChaCha,
    ich hoffe, das Forumsfasten ist nicht zu schwer für Dich? Wir vermissen Dich zwar sehr, wenn Du nicht jeden Tag hier durchfegst, aber ich glaube, es kann jeder nachvollziehen, wie "süchtig" das Forum machen kann und man viel Zeit hier reinsteckt. Da muss man ab und zu wirklich ein wenig runterschalten, auch wenn es einem seeeeeeehr schwerfällt. Du fehlst uns jedenfalls sehr, aber wir freuen uns dafür umso mehr, wenn Du wieder "in Balance" bist und dann wieder voller Kraft und Tatendrang zu uns kommst!!
    Fühl Dich gedrückt und bis bald wieder
    Alles Liebe vom Schäfi schafmit blume.gif
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hier bei dir lass ich auch mal eben einen Glückwunsch zur erfolgreichen Absolvierung von P3, toll was du schon geschafft hast. (y)
    Gemeinsam mit der Dukanhexe wirst du auch die P4 erfolgreich meistern und ihr werdet euer schlankeres Ich nicht mehr hergeben. Viel Erfolg weiterhin.

    alles_wird_gut_5.jpg
     
    Nurse74, Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...mit Euch im Rücken ist ja gar nichts andere möglich.... 420238_218873818254534_228113392_n.jpg
     
    Himbeerchen und Brooki gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wir Bitten um Ihre Aufmerksamkeit:

    Tagesprophet 01.01.2014, Magische Region West, Eilmeldung!

    Es ging ein ein Gerücht um, das eine Tanztigerin heimlich die magischen Hauskatzen im Tanz trainiert.
    Das würde die Streikwelle der magischen Hauskatzen in den letzten Wochen erklären.
    Durch Zufall, konnte unser Hexenreporter ein Bild voneiner heimlichen Tanz-Kommilitonin bei einer Übung machen
    Katzen cha cha.jpg
    es sieht schwer nach Jive oder Miezi-Roll aus.
    Die magische Welt ist in Aufregung...nicht auszudenken wenn die Katzen nun alle statt ihrer magischen Arbeit nur noch tanzen würden.
    Der Sprecher der magischen Hauskatzen meinte dazu nur: Abtanzen und zwar schnell, kein Kommentar.
    Unser Reporter wird natürlich wieder berichten wenn es eine Klärung gibt...

    Hex Witch at work gemütlich.jpg
     
    #2366 Dukanhexe, 01.04.2014
    Bekki, petra30, Himbeerchen und 2 anderen gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Dukanhexe

    Danke für die nassen Augen!
    Werde in Zukunft Deine Post nur noch am Boden öffnen - bin vor lachen eben von der Couch gerutscht!
    Hast echt Talent!!!!
    36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif
     
    petra30 und Himbeerchen gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Chacha awww.smiliemania.de_smilie132_00003156.gif ,

    Dir und Deinen Besuchern einen lieben Gruß zum Mittwoch
    aimg15.dreamies.de_img_713_b_kuj5pktxf0e.jpg
    Lieben Gruß aforum.bonjovi.de_images_smilies_Allgemeine_20Smileys_Allgemein3_KAFFEE.gif
    Himbeerchen
     
    #2368 Himbeerchen, 02.04.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....och Himbeerchen,

    Danke_23.jpg
     
    Himbeerchen gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Liebe TB-Besucher!

    Das wünsche ich jeden von Euch :love::love::love:
    7 Tage die Woche :love::love::love:

    Danke_Träume.jpg

    DENN DIE GEDANKEN MACHEN DEINE REALIÄT!!!

    2014_5.jpg
     
    koala5, petra30, Brooki und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys