1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ist denn ein Eckerlkäse?

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Was ist denn ein Eckerlkäse?
     
    #11 Abnehmen Gast 61618, 11.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tako,

    gibt es bei Euch die Werbung "Rupp - das beste Eck vom Käs!"

    Könnte in Germanisch - Streichkäse sein (aber nicht der aus Topfen- sorry Quark) (giggle)
     
    #12 ChaCha62, 11.05.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Nein, die Werbung gibt es bei uns nicht. Aber ich weiß jetzt was du meinst. Auf germanisch: Käseecken :D
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Germanisch ... (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke - für die Aufklärung! (clap) Das Wort habe ich noch nie gehört (giggle)
    Man lernt einfach nie aus (inlove)
     
    #15 ChaCha62, 11.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Engel,

    irgendwie muss man ja die Fremdsprachen unterscheiden (giggle)
    alle mit Färbungen
     
    #16 ChaCha62, 11.05.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    An alle Mumis im Forum!

    Wenn es bei Euch genau so ist wie bei uns -

    HABT EINEN SUPER SCHÖNEN MUTTERTAG!!!!!(h)
     
    #17 ChaCha62, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gibt es die Marillenknödel auch schon Anfang Juni???
     
    #18 Tauchbine, 11.05.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nachdem mein Job auch viel mit Info zu tun hat (auch Gesundheitsthemen) - habe ich Euch mal mein neuestes Thema in mein TB gestellt - bin schon auf Eure Feedbacks gespannt - und wer kennt die Schon?

    Man ist, was man isst!

    Einschlägige Zeitungen sind voll mit Inseraten von „Blitz“-Diäten.Auf den Titelseiten tummeln sich Promis amStrand in südlichenGefilden – alle mit bester Bikinifigur und Männer mit austrainierten „Sixpacks“. In den heimischen Bädern schaut die Wirklichkeit
    oft ganz anders aus. sogenannten BIA-Messung („Bioelektrische Impedanzanalyse“, die
    verschiedenen Teilwerte analysiert Ihr Arzt gerne mit Ihnen) kann man die Körperzusammensetzung analysieren –Wasser, Fett, Eiweiß und Muskelmassewerden dabei gemessen.
    Das Fett muss weg – bei Erhalt der Muskelmasse!
    Der Muskel ist der einzige Ort im Körper,wo das Fett schmilzt. Verliert man an Muskelmasse, so
    geht das Fett gleich wieder in die Höhe.
    Abnehmen ist ein langfristiges Konzept und geht nur sehr, sehr langsam. 1 kg
    Körpergewicht proWoche ist schon ein hohes Ziel.Dabei ist die Waage
    nur ein schlechter Begleiter, es geht nämlich wirklich um die Fettreduktion.
    Und das Bauchfett ist das Wichtigste!
    Mit der Neuen „Leberfasten-Kur“ nach Dr.Worm
    Der deutscher Internist Dr.Wormhat eine neue Leberfastenkur entwickelt:
    In einem dreiwöchigen Programm wird mittels Hafer und einer speziellen Zusammensetzung
    die Leber entlastet.
    Bei der sogenannten nicht alkoholindizierten Fettleber haben sich erstaunliche Verbesserungen
    erzielen lassen. In nur sehr kurzer Zeit haben sich die Leber- und die Fettwerte im Blut nahezu
    normalisiert, ein idealer Beginn für nachhaltigesAbnehmen.
    Nahezu alle zuckerkranken Patienten haben eine leichte Fettleber.Mit dieser Umstellung konnten
    viele Patienten auf ihre Medikamente wieder verzichten.Wichtig sind dabei die Pausen zwischen
    den Mahlzeiten. 4 bis 6 Stunden sollte man nichts Festes zwischen die Zähne schieben.
    Man ist, wasman isst!

    Flüssigkeit ist erlaubt, ja gewünscht! 2,5 kalorienfreie Liter pro Tag sind empfohlen. Im Sommer
    dürfen es auch mehr sein! Hand aufs Herz:
    Wievel trinken Sie?
    Noch dazu sollten 1,5 Liter
    schon bis 14Uhr im Körper angekommen sein. Ebensowichtig ist die Pause zwischen Abendmahlzeit und Frühstück – 12 Stunden „Fasten“ sollten eingehaltenwerden.
    Dann können Sie am Morgen wieder das Fasten brechen – „good Breakfast“!
    Oft schafft man es nicht alleine: In der Gruppe geht vieles leichter !Viele Ärzte bieten schon Leberfasten nach Dr.Worman. Viel Erfolg bei gesunder Ernährung und dem Weg zum
    Wohlfühlgewicht – und lassen Sie sich genügend Zeit dabei!
    Lassen Sie sich nicht verrücktmachen.
     
    #19 ChaCha62, 11.05.2013
    mausundelefant gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    nur mit Marillen aus dem Vorjahr - die neuen ab ende Juli! - darfst auch gerne zum Essen kommen!(giggle)
    Würde mich freuen!
     
    #20 ChaCha62, 11.05.2013
Thema:

Back to the sixtys