1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back from Rhodos

Diskutiere Back from Rhodos im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich hatte mich ja in der letzten Zeit etwas rar gemacht. Das lag vor allem daran, dass ich 2 Wochen auf Rhodos war und 1...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich ja in der letzten Zeit etwas rar gemacht.

    Das lag vor allem daran, dass ich 2 Wochen auf Rhodos war und 1 Woche intensive Vor- und Nachbereitung benötigte. Jetzt hat mich das Alltagsleben wieder.

    Der Urlaub war super herrlich. Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen. Am liebsten hätte ich eine Woche verlängert. Die Insel ist super schön, ein bischen grün, ein bischen Berge, viel Meer und auch einige super Sandstrände. Trotz Schwiegermutter im Handgepäck haben wir uns sehr gut erholt und am liebsten um eine Woche verlängert. Wir waren im Hotel Atlantica Aegean Blue im Ort Kolimbia, das Hotel war super spitze und All-Inkl. Zusätzlich hatten wir 6 Tage einen Mietwagen und haben die Insel erkundet.

    Ich habe vier Kilo zugenommen und werde ab diese Woche hoffentlich wieder den Dreh bekommen mich meiner Ernährung und meinem Bewegungsprogramm zu widmen. So wirklich überzeugt bin ich noch nicht davon, aber heute abend gehts wieder zum Sport - mit viel Überwindung. Wenn ich mich einmal hängen gelassen habe, dann entwickel ich genau die gleiche Kontinuität, wie wenn ich im Trainingshype bin.

    Ab heute fange ich nach 3 Jahren Pause endlich wieder mit Kampfsport an, dann dürften morgen Muskelkater und ggf. blaue Flecken wieder auf dem Programm stehen.

    So, da wir noch bis Ende Juni die Nichte meiner Frau aus dem Ausland zu Besuch haben, ist es natürlich mit der Disziplin bzgl. Essen etwas schwierig.

    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein klein wenig Zeit finde, im Forum mal wieder etwas aufzuholen bzgl. der ganzen neuen Alben und Beiträge.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back from Rhodos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Juhuuuuuuuuuuuu Stefan,

    schön, das Ihr wieder gesund und munter zurück seit.

    Natürlich freue ich mich auf die Bilder von Rhodos, habt bestimmt auch

    bombiges Wetter gehabt, nicht so wie wir hier in Villingen, Regen , Gewitter

    usw.

    Na ja , wir fliegen ja im September wieder nach Florida und das in exakt

    95 und etwas mehr als 19 Std. 37 min.

    Natürlich ist das unsere Abflugzeit in FRA



    Also, dann hört und liest man ja wieder mehr von einander
     
    #2 Bärbel, 08.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Schön, dass du wieder da bist - war fast ein bischen langweilig ohne dich ;).
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Stefan,

    das glaubt dir jeder das es schwierig ist nach einem schönen Urlaub wieder in den Alltag einzutauchen.

    Aber bei deinem Sportpensum wird's wohl nicht lange dauern bis die Kilos wieder wech sind :D:D

    Freue mich auch schon auf die Bilder.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Huhuuuuuuuuu schön das du wieder da bist und schön das es für euch so toll war! :) Freue mich auch schon auf die neuen Bilder!
     
    #5 Glasrosen, 08.06.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mann freu ich mich, dass du wieder hier bist. Ist doch Ehrensache, dass nach so einen super Urlaub auch was auf den Rippen landen muss. Aber es wird wieder weg gehen und dann kannst nur drüber lachen. Zu deiner Erleichterung, die schnellen Kilos sollten auch wieder schnell weg sein ;).
     
    #6 Blonde Hexe, 09.06.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Fotos!

    Schade, dass dein Schweinehund ein echter Kampfhund ist!

    Nimm ihn an die Leine und los gehts! Auch eine Überwindung baut Kalorien ab ;) !
     
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein fröhliches Hallo und willkommen zurück:):)
    Hauptsache ist doch, dass der Urlaub schön war, das Gewicht bekommst Du bestimmt wieder in den Griff:sumo::sumo:
    wir "sehen" uns ja jetzt wieder öfter, dann kannst Du uns berichten;);)
    l.G.Malene
     
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Stefan,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermißt. So ein Urlaub ist doch immer was herrliches. Auf Rhodos sind wir auch schon mal gewesen. Ist allerdings schon viele Jahre her. Die Insel hat mir auch gut gefallen. Griechenland ist ein schönes Urlaubsland. Bin gespannt auf die Fotos. Schaue sie mir jetzt mal an.
     
    #9 Zauberfee, 10.06.2009
Thema:

Back from Rhodos

Die Seite wird geladen...

Back from Rhodos - Ähnliche Themen

  1. Das Rhodos Album

    Das Rhodos Album: So Fründe des juten Jeschmacks, ett is nicht alles fett watt glänzt, wie Kallmund immer sagte. Ich habe meine Urlaubsimpressionen für Euch...