1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Babyhases Diät Episode 4

Diskutiere Babyhases Diät Episode 4 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so dann werd ich mal den 4. Versuch starten und Abnehmen. Hab schon vieles probiert: nichts essen, Almased, irgendeine Diät wo man alle zwei...

  1. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so dann werd ich mal den 4. Versuch starten und Abnehmen. Hab schon vieles probiert: nichts essen, Almased, irgendeine Diät wo man alle zwei stunden was essen musste.

    Naja Jetzt bin ich bei Schlank im Schlaf gelandet. Hab auch nur gutes gehört. Darauf hin hab ich mir gleich das Buch " Schlank im Schlaf für Berufstätige" gekauft. Weiß jemand ob sich das Buch großartig vom normalen Schlan im Schlaf Buch unterscheidet? Naja wie auch immer ich bin auf jeden Fall jetzt schon einen Monat dabei und habe mit 61 Kg angefangen und bin gestern bei 57 Kg gewesen. Abends hat mich mein Freund zum essen eingeladen und ich habe mich extra für Eiweißhaltige Kost entschieden Putensteak mit Mozarella Salat naja und dann leider aber ich will ja auch leben Championsauce und ein Radler. Heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. 58,8 Kg. Der Tag war gelaufen. Jetzt hab ich grad gelesen das man abends kein Tee trinken soll was ich aber tue um zur Ruhe zu kommen. Allerdings nehme ich keine Süßungsmittel. Darf man es trotzdem nicht? Wie ist das eigentlich bei viel stress? Kann es davon auch kommen das man diese Gewichtsschwakungen hat?

    Na gut ich werde weiter berichten. Aber hoffentlich mit guten Nachrichten

    Lg Babyhase:)
     
    #1 babyhase, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Babyhases Diät Episode 4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    sag mal wie groß bist du denn???????????
    hast doch ein super Gewicht, wenn ich
    das mal so sagen darf.
    Schlank im Schlaf ist eine
    Ernährungsumstellung
    Morgens--KH ,,,Mittags -Mischkost,,,,
    Abends--Eiweiß,zwischen den Mahlzeiten
    5 Stunden Pause und viel trinken.
    Das Wiegen, einmal in der Woche ist
    das beste,man sied den Erfolg und
    setzt sich nicht unter Druck.
    Ich wünsche dir viel Erfolg,
    Lg.Murmel
     
  4. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 1,60 cm. an sich ist es auch ein gutes gewicht aber mein bauch stört mich. irgendwie setzt sich nämlich alles da fest. wurde auch schon das ein oder andere mal gefragt ob ich schwanger bin. :(
     
    #3 babyhase, 26.09.2009
  5. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Samstag

    na heute war das wohl nichts. Frühstück habe ich ausgelassen weil ich so spät erst aufgestanden bin.
    mittag: 1/ 12 brötchen cappucino und müsli mit sojamilch
    abends: 2 sandwich mit pute und ei und ne gnaze tafel schokolade
    ich weiß man darf es nicht aber ich bin total genervt weil unser bad neu gemacht wird und die ganze wohnung nach irgendwo einer chemie farbe stinkt. wie soll man das denn aushalten. ich glaub meine ganze frische wäsche stinkt danach. ich hasse es. und jetzt ist mir schlecht.
     
    #4 babyhase, 26.09.2009
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Babyhase,

    solche Tage gibt es. Da hilft nur eins: Am besten schnell vergessen.

    Mit 1,60 m und ca. 58 kg bist Du natürlich schon schlank. Dein BMI dürfte so bei 22,5 liegen. Das ist ein Idealwert. Leider kann man ja nicht steuern wo man abnimmt.

    Ich habe auch noch ne Plautze, aber ich bin mit über 90 kg gestartet, da sehe ich meine jetzigen Speckröllchen natürlich aus einer anderen Perspektive -- ich kenn sie ja auch in anderen Dimensionen *lol*.

    Ich wünsche Dir für das Erreichen Deines Ziels viel Erfolg. Du hast ja schon gut mit SiS abgenommen. Da werden sicher auch am Bauch einige Zentimeter geschmolzen sein. Vielleicht solltest Du mal mit Maßband und nicht mit Waage arbeiten.

    LG

    Josi
     
  7. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Josi!
    also mit den Maßband bin ich noch depremierter. Da messe ich 88 cm. Ich hab gelesen das ein Bauch ab 80 cm schon ein Risiko für die Gesundheit ist. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Naja aber seitdem ich mich hier angemeldet hab bin ich schon sehr viel motivierter. Echt erstaunlich das es mehreren so geht.

    Lg
     
    #6 babyhase, 27.09.2009
  8. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag

    Morgens: 3 Brote mit Marmelade und Früchtetee

    Mittags: Nudeln mit Pesto

    Abends: irgendwie nur zwei Scheiben Käse habe abends meistens kein Hunger mehr

    Also heut Mittag war ich mit sicherheit über 75 g KH wegen den Nudeln aber welche Nudeln haben denn weniger KH? Weiß das jemand?
     
    #7 babyhase, 27.09.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ohh, hoffentlich wird das keine Falle???? Und Du fängst dann doch mit Hunger an nach was zu suchen und ißt dann was falsches.;)
     
    #8 Trinity, 27.09.2009
  10. Anzeige

  11. babyhase

    babyhase Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh gott trinity

    du hast ja so recht. eben überkam mich der hunger und ich hab kornflakes gegessen. jetzt könnt ich wieder weinen. ich lese grad bei dir das schlank im schlaf für berufstätige nichts für anfänger ist. ist es ratsam sich das andere buch zu kaufen?
     
    #9 babyhase, 27.09.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Auf jeden Fall!!!
    Da werden die Vorgänge bestens erklärt und man denkt sich wieso hab ich nicht daran gedacht!!
     
    #10 Trinity, 27.09.2009
Thema:

Babyhases Diät Episode 4

Die Seite wird geladen...

Babyhases Diät Episode 4 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...