1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

[B]ETWAS RAR.......[/B]

Diskutiere [B]ETWAS RAR.......[/B] im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin in letzter Zeit nicht mehr tägl. hier....... das liegt aber nicht daran daß ich euch nicht mehr liebe * Augenzwinker* sondern unser Urlaub...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    bin in letzter Zeit nicht mehr tägl. hier....... das liegt aber nicht daran daß ich euch nicht mehr liebe * Augenzwinker* sondern unser Urlaub steht vor der Tür.... und ich hab noch ne Menge zu tun......... weiß nicht, hab ichs schon gesagt ? ............ habe ja ein eigenes "Nähgeschäftchen" ( Änderungsschneiderei) .......... und die letzten Kundschaftsaufträge müssen bis morgen gemacht sein................ deshalb!

    Freitag abend ist es dann soweit: Fahrt nach Kroatien.... bin schon sooooooooo aufgeregt....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0677_1.gif

    verbrenn ich jetzt auch mehr Kalorien?:D

    bin aber bis dahin schon noch paar mal da.....

    liebe Grüssle
     
  2. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Na Klar sind das extra Kalos die da wech gehen, aber wie die Hölle :D:D

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass im Urlaub und komm schlank wieder :D

    Gruß
    Bernd
     
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Klar doch.............nehm das Pape-Buch mit!............alle beide!
     
  4. pethey

    pethey Guest

    im Urlaub darf man ab und zu sündigen :p :p ;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mucki,
    ich kann das verstehen,alles muss raus,und die zeit wird immer knapper,klar nimmst du jetzt ab,und im urlaub auch.die bücher kannst du ja mitnehmen,aber ob du reinschaust????????
    bis bald.
    gruß
    resi
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Mucki
    na dann viel Spaß in Kroatien.
    Wir haben beschlossen Ende August nochmals zu fahren.
    Das Buch hatte ich auch mit, aber nicht einmal angefaßt.
    Also schönen Urlaub

    LG Icemaus
     
    #6 Icemaus, 29.07.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Mucki
    na dann viel Spaß in Kroatien.
    Wir haben beschlossen Ende August nochmals zu fahren.
    Das Buch hatte ich auch mit, aber nicht einmal angefaßt.
    Also schönen Urlaub

    LG Icemaus
     
    #7 Icemaus, 29.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vor 26 Jahren war ich mal mit `ner Freundin in Crikvenica und mal auf Krk...wird sich schon `ne Menge verändert haben...das Essen war superlecker....ich denke, das ist immer noch so... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0965_1.gif .

    Lass` es Dir schmecken!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1525_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1524_1.gif und erhol` Dich gut!
     
    #8 Nervensäge, 29.07.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja, ich habe auch schon von vielen gehört das Kroatien sehr schön ist.
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    ich wünsch dir super viel spaß im urlaub. vergiß nicht bilder zu machen. und sch....drauf, wenn ein kilo drauf kommt. hauptsache du erholst dich gut und kommst gesund und munter wieder.
     
    #10 schnucki, 29.07.2008
Thema:

[B]ETWAS RAR.......[/B]