1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Azur Wasser mit Geschmack

Diskutiere Azur Wasser mit Geschmack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, das stimmt, aber ich trinke auch keine cola Zero in Massen. Ab und zu mal ein Glas, damit man mal einen anderen Geschmack hat. Wenn es um...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, das stimmt, aber ich trinke auch keine cola Zero in Massen. Ab und zu mal ein Glas, damit man mal einen anderen Geschmack hat. Wenn es um ungesunde Sachen geht, dürfte man auch keine Pommes, Burger, Currywurst usw. mehr essen. Gibt ja genug ungesunde Lebensmittel. Solange man das aber nicht übertreibt, finde ich es nicht so tragisch.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Azur Wasser mit Geschmack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kann daran im grundsatz nix ungesundes entdecken. solange wir nicht über einschlägige fertigprodukte sprechen. das problem ist eher der rest des tages, der eben nicht auf diese lebensmittel abgestimmt ist.
     
    #12 FrankTheTank, 23.08.2010
  4. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich denke da hast du Recht Rookie, bin mit dem ganzen jetzt wesentlich vorsichtiger aber so ein Glas am Tag kann ich dann doch nicht lassen
     
    #13 Supreme210, 23.08.2010
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    also, wenn ich mal lust auf ne coke habe, trinke ich die auch, mittags zum essen und dann ne richtige. kommt nicht sehr oft vor, aber denn lass ich es mir schmecken. diese light-getränke, da hab ich keinen hang zu, die schmecken mir einfach nicht.

    lg gudrun
     
    #14 compukill, 23.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Die normale Cola kriege ich leider nicht runter, habe ich auch noch nie gemocht. Für mich viel zu süss und klebrig. ;-) Von daher war ich froh, als dann die Zero rauskam, weil die Light mag ich auch nicht.
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  7. Supreme210

    Supreme210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal die goldene probieren die kommt, so finde ich geschmacklich sehr nah an die Zero und hat sogar kein Koffein, gibt es aber sehr selten und meistens sogar nur im Getränkemarkt, ist aber original von Coca-Cola
     
    #16 Supreme210, 25.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Azur Wasser mit Geschmack

Die Seite wird geladen...

Azur Wasser mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...