1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Azf der Waage tut sich nichts mehr...

Diskutiere Azf der Waage tut sich nichts mehr... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, tja jetzt ist es leider bei mir so weit- seit etwa 10 Tagen tut sich auf der waage nichts mehr. Woran kann es liegen?:confused:...

  1. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hallo zusammen,
    tja jetzt ist es leider bei mir so weit- seit etwa 10 Tagen tut sich auf der waage nichts mehr. Woran kann es liegen?:confused:
    Kh sind meinem BMI angepasst, aufs Fett achte ich,die 5 Stunden halte ich brav ein, Süßes gibt es immer noch nicht und Ausrutscher bis auf ein Gläschen Sekt auch nicht( was ja eigentlich in geringen Mengen erlaubt ist)
    Hab grad ein paar Wassereinlagerungen mehr durch meine Periode.
    Kann es sein, dass sich jetzt mein Normalgewicht bemerkbar macht? Habe momentan einen BMI von 21,6 und würde gerne noch auf den BMI von 20 runter kommen. Ich weiß, dass es dann eigentlich langsamer geht, allerdings hab ich die Kilos davor ja auch relativ schnell verloren, ohne Übergewichtig gewesen zu sein...
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Du hast Dir alles schon beantwortet!
    SIS ist keine DIÄT, es ist eine Ernährungsumstellung mit der man zu Normalgewicht kommt!!
    Freu Dich daß Du das erreicht hast!! Mit SIS kannst Du Dein Gewicht supergut halten
     
    #2 Trinity, 14.08.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Der Körper ist schon ein Phneomen, er weiß wann schluß ist....und wer mit Gewalt was anderes will,als das was für den Körper vorgesehen ist, gerät schnell in die Magersucht:o

    Aufpassen es gibt nichts schlimmeres als zu dünne Frauen, das gefällt keinem Mann.:cool:
     
    #3 sandra220970, 15.08.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Evi, kann mich meinen Vorschreiberinen nur anschliesen,glaube auch, dass Dein Körper sagt, bis hier hin und nicht weiter,ins Untergewicht willst Du ja sicherlich nicht-oder:eek::eek::confused::sumo:
    Also paß bitte auf Dich auf und mach langsam:cool:
    l.G. und ein schönes Wochenende
    Malene
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Sollte dir dein Körper trotz "Idealgewicht" nicht gefallen, versuchs mit speziellem Training für die (wahrscheinlich nur von dir gesehenen) Problemzonen :)

    Glückwunsch zu der Abnahme! Hast du toll gemacht!
     
    #5 Mrs.Pitt, 16.08.2009
Thema:

Azf der Waage tut sich nichts mehr...

Die Seite wird geladen...

Azf der Waage tut sich nichts mehr... - Ähnliche Themen

  1. Es tut sich fast nix auf der Waage

    Es tut sich fast nix auf der Waage: Hallo, seit 2 Monaten mache ich nun SIS. Die Pausen machen mir nicht viel. Damit komme ich gut hin. Auch morgens KH,mittags Mix und Abends nur...
  2. Auf der Waage tut sich nix! Echt nicht??

    Auf der Waage tut sich nix! Echt nicht??: Hallo, Auf vielen Foren und anderen Seiten die auch das Thema "Diät & Abnehmen" haben. Konnte ich viele Threads lesen wo einige wirklich am Rande...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Waage ergibt sich

    Waage ergibt sich: Hallo zusammen, allen die wie ich eher ungeduldig sind und schon mal zweifeln sei gesagt " Haltet durch, irgendwann ergibt sich die Waage Ihrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...