1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ayvar- ich bin ein neuer Fan!!!

Diskutiere Ayvar- ich bin ein neuer Fan!!! im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mach den immer in gekochtem Reis, einfach untermischen. Dazu Frikadellen, Steaks oder Huhn, mmmm lecker. Das Zeug ist einfach universal...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach den immer in gekochtem Reis, einfach untermischen. Dazu Frikadellen, Steaks oder Huhn, mmmm lecker.
    Das Zeug ist einfach universal einsetzbar.
    Muß auch mal sehen, dass ich ihn diesmal selbst mache, aber die scharfe Variante. Chili ist gut für´s Abnehmen.
     
    #11 Icemaus, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, vielleicht muss ich doch mal schauen, es klingt ja auf jeden Fall lecker. :)
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Also, Jen- ich kanns nur empfehlen...

    Wenn ich schaue, was die vegetarischen Brotaufstriche kosten und wieviel sie Kalorien, Fett und KH´s oft haben...*schüttel*

    Da ist Ayvar wesentlich günstiger - Nährwerte sind von suesseMaus schon aufgeschrieben worden.
    Es hat einen leicht bitteren Nachgeschmack, der z.B meinem Sohn nicht schmeckt- aber der fällt nach ein paar Mal gar nicht mehr auf...

    Viel Spaß beim Probieren- hoffe, Dir schmeckt´s auch!

    LG Nine
     
    #13 nine1973, 03.09.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bitter? Oh, gut, dass du das erwähnst.
    Bitteres kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, aber mal so gar nicht.... :rolleyes:
    Aber vermutlich geht Probieren über Studieren. Wieviel kostet denn so ein Glas im Schnitt? Gerade wenn ich Angst haben muss, das nicht zu mögen, will ich nicht so viel dafür ausgeben. ;)
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich glaub das war beim Netto etwas unter 1,50€ für 500g.

    Wenn Du´s z.B. in eine Tomatensoße gibst, merkst Du vom Bitteren gar nix mehr, nur bei pur aufs Brot...
     
    #15 nine1973, 03.09.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da hilft nur eines kleine Portiönchen kaufen. Beim pflanzlichen Brotaufstrich kein Problem.
    Den Ayvar oder wie der heisst kannst du dir mal eine kleine Portion selber kochen, die wird sicher schnell gegessen.
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich bin auch ein großer Fan von Ayver, nehme aber gerne den Scharfen, und man kann ihn vielseitig verwenden.
    Klasse das Zeug's;);)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    AHA, und wo bleibt dann mein Glas ????!!!!???? :eek:;):D:D Bitte mit ordentlich Chili und Knoblauch *lach*

    Ich werde mir auch mal wieder ein Glässchen zulegen, ist wirklich Klasse das Zeug, kann ich nur jedem ans Herz (oder besser in den Mund) legen.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich kann nicht sagen, dass man kleine protionen selbst kochen kann, aber vielleicht hast du da ein rezept, bei mir gehen die mengen bei 10 kg los.

    und ich kann nicht bestätigen, dass der bitter schmeckt, und das mag was heißen, denn bitter mag ich gar nicht *würg*. vielleicht kann der bitter schmeckten, wenn noch was anderes drin ist ausser paprika, weil in manchen auch noch melanzani drin ist. ausserdem den ich selbst mache, ist von haut und kernen befreit und man muss auch die spitzpaprika nehmen und mit chilli ist der noch besser. man mir rinnt das wasser im mund zusammen wenn ich daran denke.:D
     
    #19 Blonde Hexe, 04.09.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich glaube ein kleines glas kann ich mal verschmerzen, nur das schlimme ist, dass alle eines wollen :D. also sei sehr lieb zu mir :D.
     
    #20 Blonde Hexe, 04.09.2009
Thema:

Ayvar- ich bin ein neuer Fan!!!

Die Seite wird geladen...

Ayvar- ich bin ein neuer Fan!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...