1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ayurvedischer Blumenkohlcurry

Diskutiere Ayurvedischer Blumenkohlcurry im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Moin, meine Freundin beschäftigt sich momentan viel mit dem Thema Ayurveda. Sie macht so ne Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Da hab...

  1. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    meine Freundin beschäftigt sich momentan viel mit dem Thema Ayurveda. Sie macht so ne Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin. Da hab ich mir gedacht ich überrasche sie mit diesem ayurvedischen Essen das ich hier gefunden habe. Ich bin wirklich gespannt wie es mir gelingt, ich werde euch auf jedenfall davon berichten. Das Einkaufen war schon etwas mühsam, da ich einige Zutaten nicht im normalen Supermarkt bekommen habe. Naja ich lass euch mal das Rezept hier. Ich würde mich freuen wenn ihr andere ayurvedische Rezepte kennt und diese postet.

    Gruß Michi

    Ihr braucht:
    Ghee
    Senfsaat
    Ingwer
    Granatapfelsamen
    Koriander-Minze
    Steinsalz
    Tomaten
    Kokosmilch
    Blumenkohl

    So solls aussehen!

    aayurveda_marktplatz.de_wp_wp_content_uploads_2015_01_blumenkohl_curry_rezept.jpg

    Guten Appetit!
     
    #1 michidrevs, 19.05.2015
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ayurvedischer Blumenkohlcurry. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ayurvedischer Blumenkohlcurry