1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ayran

Diskutiere Ayran im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, wenn Ihr wissen wollt wo Ayran herkommt, das trinken gerne die Türken, es erfrischt, ist gut wenn man sehr, sehr scharf gegessen...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Tust du dann auch Salz rein - oder lieber ein bißchen Zucker od. Süßstoff?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ayran. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    HAllo Oli,

    das muß ich erstmal selber ausprobieren, werde es aber dann hier noch posten, wie es dann geschmeckt hat, aber soviel ich noch weiß kann man ein wenig Zucker oder Süßstff reinmachen, Salz weniger , da der Ayran ja schon recht salzig ist Ich probiere es und sag dann bescheid :D:D:D
     
    #12 Bärbel, 30.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Guckt ihr hier

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Ayran