1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auweia

Diskutiere Auweia im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Schokokuss, ehrlich, kein Jojo? Ich habe da so angst davor, dass ich manchmal schon überlege nie in die 4.Phase zu kommen. In welcher Phase...

  1. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hey Schokokuss,

    ehrlich, kein Jojo?
    Ich habe da so angst davor, dass ich manchmal schon überlege nie in die 4.Phase zu kommen.
    In welcher Phase warst du, als du in den Urlaub gegangen bist?
    Ich habe in 3 Wochen auch Urlaub und möchte bis dahin dann mit Phase 3 beginnen....hab irgendwie schiss davor(sweat)
    Wie hast du dich denn dann ernährt?

    Viel Glück mit deinen weiteren Kilos!
    Viele Grüsse,
    Sinsche
     
    #11 Abnehmen Gast 80048, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auweia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex72

    alex72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy ja genau so seh ich das auch...ich finde dukan ziemlich abwechslungsreich und es mangelt an nichts- ich hab schon viele diäten ausprobiert und immer gehungert,das ist mit dukan nicht so.so wedre ich es schaffen mein wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten-mir gehts auch pudelwohl seit 17.4. jetzt 4 kilo runter und seit 25.4. hier im forum...klasse sache sich mit andern austauschen zu können..viel erfog euch allen weiterhin...
     
  4. alex72

    alex72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy ja genau so seh ich das auch...ich finde dukan ziemlich abwechslungsreich und es mangelt an nichts- ich hab schon viele diäten ausprobiert und immer gehungert,das ist mit dukan nicht so.so wedre ich es schaffen mein wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten-mir gehts auch pudelwohl seit 17.4. jetzt 4 kilo runter und seit 25.4. hier im forum...klasse sache sich mit andern austauschen zu können..viel erfog euch allen weiterhin...
     
  5. alex72

    alex72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh doppelt..:-) wolte auf auweia auf der 1. seite antworten..aber sinsche weiß glaub was gemaint ist...:-)
     
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo!!!

    Ich war erst in Phase 2... hatte 11 kg abgenommen. SiS habe ich dann gemacht, weil ich nicht ganz aus der Ernährungsumstellung fallen wollte und so abends ja auch Protein gegessen habe. So hab ich das Gewicht gehalten. Nach 4 Wochen bin ich nun aber wieder in der Angriffsphase. Habe versucht wieder in Phase 2 zu beginnen, aber ich hatte so schreckliche Lust auf pöse Kohlenhydrate und da hab ich beschlossen nochmal Phase 1 zu machen. :-) Nun gehts an die nächsten 10Kg! Bin seit ein paar Tagen wieder dabei. Man fühlt sich gleich viel besser!!!!!!!
    Also keine Angst vorm Jojo!!!! Das wird schon!!
     
    #15 Schokokuss, 08.05.2012
  7. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo ihr Lieben,


    danke erst mal :-)
    ich hab deswegen so angst, weil es bei mir gleich nach der Angriffsphase so gestockt hat.
    Erst 4 Kilo und dann in drei Wochen nur 800g (es ging immer hoch und runter).
    Naja, jetzt gehts wieder einigermassen. Ich bin ja froh, wenn es mit 100er Schritten runter geht ;-)
    Also, dann versuche ich es im Urlaub erst mal so, abends keine Kohlenhdydrahte. Aber das geht ja noch 2,5 Wochen ;-)


    Wünsch euch einen schönen Tag!
    :)
    Sinsche
     
    #16 Abnehmen Gast 80048, 08.05.2012
  8. Anzeige

  9. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    Also ich kann mich Schokokuss nur anschliessen !!!

    Mein Sohn wurde am WE konfirmiert und wir hatten hier 2 Tage die Bude voll Leute. Und natürlich wurde mit Essen und Trinken und auch den Torten nicht gespart. Ich habe mir auch furchrbar viel GEdanken vorher ums Essen gemacht. Hatte auch wirklich Angst, eine Fressattacke zu kriegen und mir übers WE alles wieder drauf zu essen.

    Also ich sag es Euch ganz ehrlich, ich habe furchtbar vieeeeeeeeeel gesündigt !!!!! Habe in diesen 2 TAgen mindestens 5 Stücke Torte gegessen, sogar mit fetter Buttercreme, habe Schweinefleisch gegessen, und abends dann Wildlachs mit Sahne - Meerrettich, Mozzarella, Schinken-Spargel-Röllchen, also fast nur Dukan-Untaugliche Sachen. Ich habe aber das Brot weggelassen. Wenigstens etwas.

    Also was soll ich sagen, ich hatte echt Panik heute morgen auf die Waage zu gehen, war mir sicher mindestens 1,5 Kilo mehr zu haben, aber es ist ein Wunder geschehen, ich habe sogar noch 200 gr. weniger als vor dem sündigen Wochenende.

    Da soll noch mal einer draus schlau werden. ........

    Wie geht das denn ???????

    Alkohol habe ich übrigens auch getrunken. Prosecco u. etwas Wein.

    Ab heute gehts dann wieder mit Dukan weiter. Und ich bin so froh, dass das GEwicht nicht gleich wieder hochgeschnellt ist. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen, sonst verliert man ja die Lust am Leben !!

    LG Kidow
     
  10. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hey Kidow,

    super, das freut mich!!!

    Ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut, aber irgendwann werde ich wohl auch an den Punkt kommen zu "sündigen" :)
    Vielleicht ist das die positive Engergie, die dich nicht zunehmen hat lassen :)
    Spätestens im Urlaub, dann darf das aber auch mal sein!!!!!
    Das hast du vollkommen richtig gemacht :-)

    Dann wünsch ich dir viel Spass heute beim "Wieder-Einstieg".
    LG
    Sinsche
     
    #18 Abnehmen Gast 80048, 08.05.2012
Thema:

Auweia