1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Autokauf.wer weiß Rat?

Diskutiere Autokauf.wer weiß Rat? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Empfehlung wäre, sich erstmal auf gar keine Marke einzuschiessen. Einfach mal bei verschiedenen Händlern vorbeigehen,und schauen was es...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meine Empfehlung wäre, sich erstmal auf gar keine Marke einzuschiessen.

    Einfach mal bei verschiedenen Händlern vorbeigehen,und schauen was es da so gibt.Wir haben z.B. 2 Franzosen,was absoluter Zufall war.Wir wollten damals auch keinen Scenic von Renault und sind nun seit fast 4 Jahren zufrieden mit dem Ding.

    Daher denke ich mir,das es Sinnm macht unvoreingenommen an die Sache ranzugehen,und einfach mal vergleichen und mehrere Autos einfach mal probezufahren.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autokauf.wer weiß Rat?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    wenn Du einen Seat willst, nimm Dir auf jeden Fall jemanden mit der Ahnung hat und sich den Wagen genau anschaut, insbesondere den Motor. Du kannst als ADAC Mitglied den Wagen auch dort durch-checken lassen, bevor Du ihn kaufst. Einige Händler bringen auch manchmal ein ADAC Gutachten bei für das Auto.

    Ich persönlich würde zu dem Leon tendieren, wenn beide Autos absolut OK wären. Aber Seat ist persönlich auch nicht so meine Marke.

    Gruß
    Stefan
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich fahre meistens allein und bin eine sportliche Fahrerin.Mag es Zip,Zip, um die Kurven zu huschen und fahre auch gern Autobahn. Also muß ein Sportliches Auto her. Habe schon einmal einen Seat Ibiza sport edition gefahren und es war absolut mein Auto. Leider wurde er aufgebrochen und total zerstört.Mußte ihn mit weinenden Augen verschrotten. Ich hab nun viele <Nächte drüber geschlafen,einige Probefahrten gemacht und mich schlußendlich für den Leon entschieden.Da ich super Erfahrung mit Seat gemacht hab, kaufe ich ihn mit guten Gewissen. Montagsautos gibts ja bei jeder Marke und hoffe ich das ich auch mit diesem gut fahren werde.
    Lieben Dank für Eure Ratschläge!!!
     
Thema:

Autokauf.wer weiß Rat?

Die Seite wird geladen...

Autokauf.wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...