1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auszeit

Diskutiere Auszeit im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nach langem hin und her überlegen werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit von Schlank in Schlaf nehmen. Ab heute Abend geht es mit den Feiern...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    nach langem hin und her überlegen werde ich mir jetzt erst mal eine Auszeit von Schlank in Schlaf nehmen.
    Ab heute Abend geht es mit den Feiern los und ich möchte mal nicht drauf achten was ich esse und trinke sondern einfach nur Feiern und es mir gut gehen lassen.
    Nach 8 jähriger Pause machen wir heute erstmals wieder den Kohlgang von der Clique mit.
    Das wird immer feucht fröhlich. Sohnemann bringt uns hin und Schwiegersohn holt uns wieder ab.
    Mittwoch ist großes Feiern in der Firma
    Am Sonntag ist hier Karnevalsumzug das 13 Mal und ich werde das erste Mal mitgehen im Umzug verkleidet und alles was dazu gehört. Wir machen es von der Firma. Wird bestimmt Toll und Lustig.
    Das geht den ganzen Tag und da will ich auch nicht drauf achten ob ich dies und jenes darf. NEIN ich will feiern und nicht immer nur Arbeiten.:lecker:
    Das witzigste ist ja noch bei uns in der Gegend ist Karneval eigentlich nichts besonderes ein Tag wie jeder andere aber seit 13 Jahren spielt unser Dorf verrückt.:freu:
    Am 15 März wird mein Mann 50 Jahre alt wir werden zwar nur klein feiern aber egal und die Woche drauf habe ich Geburtstag da geht das morgens schon mit Frühstücken los und dann den ganzen Tag bis abends hin.:prost:
    Also werde ich in der ganzen Zeit zwischen den Feiern zwar aufpassen aber auf die Waage gehe ich erst wieder am 25 März.
    Wenn ihr noch Ratschläge habt wie ihr das machen würdet oder ob ich es falsch mache wie ich denke dann her damit.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
    #1 delphin65, 26.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auszeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich habe mir auch mal eine Auszeit genommen, ist fürchterlich in die Hose gegangen:runzeln:
    Ich verstehe Dich schon wünsche Dir viel Spass. Es wird aber schwer werden wieder reinzukommen.
    Also achte trotz der Ferierei ein bissel was Du isst!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2011
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Delphin,

    was für Dich richtig oder falsch ist, weiss ich nicht. Ich kann Dir aber sagen, wie ich es machen würde: ich würde an den Tagen, wo was los ist, ohne schlechtes Gewissen 'sündigen' und nicht auf SiS achten. An den Tagen dazwischen würde ich aber weiter im Programm machen. Allerdings fällt mir die Ernährung nach SiS auch nicht schwer.
    Letzten Samstag war ich tagsüber auf einer goldenen Hochzeit und habe mich 4 Stunden lang hemmungslos dumm und dusselig gefuttert. Auch wenn es lecker war und ich es genossen habe - ich war froh, dass ich am nächsten Tag wieder meine Pausen einhalten 'durfte'. :D
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Delphin,
    ich weiß zwar nicht, wo in Niedersachsen Du so toll Karneval feierst, aber ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß. (Ich durfte zweimal Karneval in Köln miterleben und fand es einfach nur genial. Die Menschen dort tun nicht lustig, sie sind einfach so. Hier bei uns finde ich Karneval eher langweilig und doof.)
    Also feier schön, genieße es und mach danach wieder weiter mit SiS
    Eine tolle närrische Zeit
    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 26.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo tauchbine
    Ich wohne in der Nähe von Vechta. Und wenn man beim Umzug mitmacht oder auch beim zusehen geht es richtig ab.
    q Suma
    In meinem Text habe ich auch davon gesprochen das ich zwischen den tagen aufpassen werde denn das muss sein sonst geht es ja hin wo es will:D
     
    #5 delphin65, 26.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Delphin,

    ich bin gebürtig aus dem Rheinland und da wird sooooo richtig Karneval gefeiert, habe wenn, auch immer von Altweiber bis Aschermittwoch durchgemacht. Die Stimmung ist einfach Klasse an diesen Tagen.

    Das ihr im Norden auch feiert finde ich gut, und ich wünsche ganzzzzzz viel Spaß und ich würde dabei auch ein wenig darauf achten was du ißt und trinkst, damit du dir nicht alles wieder anfutterst . Denn die kg´s sind ja leider viel schneller wieder drauf als runter!!!! Aber trotzdem lass dir die gute Laune nicht verderben.

    Lg und ein schönes WE

    Zaubermaus Den Anhang 4079 betrachten
     
    #6 zaubermaus276, 26.02.2011
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ein bisschen aufpassen, sonst ist der Einstieg zu schwer. Viel Spaß beim Feiern. :freu:

    LG
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 27.02.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Samstag war echt gut. Die waage habe ich nicht angeschaut aber wir haben Super gefeiert.
    Habe beim Essen aufgepasst und die Kartoffeln weggelassen. Alkohol habe ich genau so getrunken wie ich wollte. Aber ich habe ganz ganz viel getanzt:tanz:. So nach dem Motto wenn schon sündigen dann aber auch bewegen.
    Wir haben uns um 19 Uhr getroffen und nachts um 3 Uhr waren wir wieder zu Hause.
    Biba
     
    #8 delphin65, 01.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Delphin,

    an Karneval habe ich noch nie zugenommen. Durch die Bewegung kann da eigentlich nichts passieren. Und die Tage zwischendurch würde ich auch SIS machen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht über deinem jetzigen Stand landest, so kurz vom UHU.........

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 01.03.2011
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ja so kurz vorm UHU nicht auszudenken. Aber ich passe zwischen den feiern auf.
     
    #10 delphin65, 04.03.2011
Thema:

Auszeit