1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

Diskutiere Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf dich ist eben Verlass, Romy - DukanVegan! Danke dir, dass du so schnell zur Stelle warst! (y)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf dich ist eben Verlass, Romy - DukanVegan! Danke dir, dass du so schnell zur Stelle warst! (y)
     
    #11 FrauEigensinn, 18.11.2014
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Gut, wir gehen relativ wenig essen und von daher, esse ich worauf ich Lust habe!;) Weil es eben so selten ist will ich nicht in der Speisekare suchen was kann und sollte ich , was darf ich und was sollte ich nicht und und und, ne das wuerde mir keinen Spass machen. Da akzeptiere ich lieber 1 Kg mehr, aber ich esse nach was ich verlangen habe:D
     
  4. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Und was ist noch das kleinere Übel an Beilagen bzw Kohlehydraten? Reis, Kartoffel oder Nudel? Ich denke wahrscheinlich mal Kartoffel, dann Reis und Nudel bzw Teigwaren scheiden wohl ohnehin zur Gänze aus. Ich gehe heute abends auch essen und denk schon dran was ich im Lokal bestellen kann. Mal abwarten. So ein kitzekleines Sündchen wie eine Beilage nicht abzubestellen, wird sich ja wohl hoffentlich nicht so zu Buche schlagen, oder????

    Komisch früher hab ich mich auf Essen gehen gefreut, jetzt scheint sich das gewandelt zu haben und irgendwie ein bissl in Stress auszuarten :).

    Naja, mal abwarten, was auf der Karte zu finden ist, denn satt will ich schon halbwegs sein, denn wir gehen nachher noch ins Theater.
     
    #13 sonne181, 21.11.2014
Thema:

Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

Die Seite wird geladen...

Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr? - Ähnliche Themen

  1. Auswärts essen bei Dukan Diät

    Auswärts essen bei Dukan Diät: Liebe Dukaner, nun bin ich seit 12. April dabei und habe inzwischen 2,3 Kg abgenommen. Zuhause ght das wohl sehr gut aber Donnerstags treffen wir...
  2. Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant

    Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant: Mir fehlt dieser thread ... Was wähle ich wo? Was wähle ich an der Tanke, wenn ein leckerchen in den Bauch muss? Ich gehe heute vegan essen!...
  3. Auswärts essen bei Schlank im Schlaf

    Auswärts essen bei Schlank im Schlaf: Hallo, was esst Ihr eigentlich, wenn Ihr abends mal auswärts essen geht? Zum Beispiel beim: - Italiener - Grieche - Chinese - gut...
  4. Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport

    Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes We! Ich hab den Tag heut mal genutzt und mich hier eingelesen, dabei sind mir noch ein...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...