1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant

Diskutiere Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir fehlt dieser thread ... Was wähle ich wo? Was wähle ich an der Tanke, wenn ein leckerchen in den Bauch muss? Ich gehe heute vegan essen!...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Mir fehlt dieser thread ... Was wähle ich wo? Was wähle ich an der Tanke, wenn ein leckerchen in den Bauch muss?

    Ich gehe heute vegan essen! Sattgrün .... Und ich bin gespannt auf die Speisen ... Veganer essen ja sehr viele Kohlenhydrate, daher muss ich auch hier gut wählen ;)) ich werde berichten ...
     
    #1 Luxuskurven, 25.01.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Essen an der Tanke ? Ernsthaft?
    Den Thread find ich gut(y) Vegan ist glaube ich tatsächlich schwierig. Oft sind die Sachen Vegetarisch aber dann eben mit Käse überbacken oder eben was mit Nudeln da ist dann Ei drin. Am ende nusst du Salat essen oder Suppe. Ich wünsche Dir gutes und leckeres Essen.
     
    #2 Nurse74, 25.01.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich Tanke meist nach der Arbeit und lasse mich dann gern verführen. Ich fahre dann noch ne Stunde heim ... Und dann fährt auch mal ne bifi mit oder ein Stück analogkäse ... ;)) das ist zwar nicht vegan, aber dukan ...
     
    #3 Luxuskurven, 25.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dann solltest du nach einer Tanke mit Tankautomat schauen :D
    Da verführt nix.
     
    #4 Nurse74, 25.01.2014
    mausundelefant gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Bei mir wurde aus vegan ein Italiener .. Gab kein Platz mehr ! Also gabs fisch-carpaccio ... Lecker und dukan ... Und Weißwein .. Auch lecker aber kein dukan .... Aber gut!!!!!!!!
     
    #5 Luxuskurven, 25.01.2014
    mausundelefant und Nurse74 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenns den Erfolg nicht mindert ist es doch OK.
    Stippo
     
    petra30 gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    am tag danach ging die waage schön runter .. und nun wieder hoch .. bei mir wirkt wein nach ;))
     
    #7 Luxuskurven, 28.01.2014
Thema:

Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant

Die Seite wird geladen...

Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant - Ähnliche Themen

  1. Auswärts essen bei Dukan Diät

    Auswärts essen bei Dukan Diät: Liebe Dukaner, nun bin ich seit 12. April dabei und habe inzwischen 2,3 Kg abgenommen. Zuhause ght das wohl sehr gut aber Donnerstags treffen wir...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Auswärts essen bei Schlank im Schlaf

    Auswärts essen bei Schlank im Schlaf: Hallo, was esst Ihr eigentlich, wenn Ihr abends mal auswärts essen geht? Zum Beispiel beim: - Italiener - Grieche - Chinese - gut...
  4. Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport

    Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes We! Ich hab den Tag heut mal genutzt und mich hier eingelesen, dabei sind mir noch ein...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...