1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auswärts essen bei Dukan Diät

Diskutiere Auswärts essen bei Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Dukaner, nun bin ich seit 12. April dabei und habe inzwischen 2,3 Kg abgenommen. Zuhause ght das wohl sehr gut aber Donnerstags treffen wir...

  1. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Liebe Dukaner, nun bin ich seit 12. April dabei und habe inzwischen 2,3 Kg abgenommen. Zuhause ght das wohl sehr gut aber Donnerstags treffen wir uns immer mit Freunden zum Essen. Mal beim Italiener, mal beim Griechen. Morgen wäre es beim Italiener. Was esst ihr denn da so ? Auf diese Treffen kann ich nicht verzichten, da wir sonst nicht rauskommen. Bin ganz unsicher, ob die Diät etwas für mich ist oder ob ich lieber Low Carb mache. Da ist es etwas lockerer, oder? LG, Roswitha
     
    #1 engelsroswitha, 15.04.2015
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo engelsroswitha ich mach seit November Dukan mit mein Mann. Wir gehen auch ab und an auswärts essen mit Freunden oder im Verein.
    Gerade bei Dukan find ich das null kompliziert. Beim Italiener kannst du dir einen leckeren Salat mit Putenstreifen bestellen. Das geht immer. Achte da einfach mal nicht so auf das Fett hauptsache du läßt einfach das Brot dazu weg. Damit kommen wir immer ganz gut klar.

    LG Antii
     
  4. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Oh, da bin ich aber erleichtert! Danke, Antii
     
    #3 engelsroswitha, 15.04.2015
  5. Vasariah

    Vasariah Guest

    Was ja immer geht sind Fisch & Meeresfrüchte ;)
     
    #4 Vasariah, 16.04.2015
    engelsroswitha und Antii gefällt das.
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo engelsroswitha ,
    von mir auch ein herzliches Willkommen! Weißt du, ich arbeite nebenbei in einer Tapas-Bar, da trage ich die dollsten Verführungen von A nach B :D. Aber gerade die mediterrane Küche macht es uns Dukis recht leicht, finde ich. Einfach Fisch oder Fleisch mit Salat oder Gemüse, fertig ist die Lauge! Vor allem Tintenfisch (natürlich nicht alla Romana, sondern alla griglia ;)) hat viel Protein. Und auf Sahnesoßen verzichten!
     
    #5 chubby82, 19.04.2015
Thema:

Auswärts essen bei Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Auswärts essen bei Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  2. Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant

    Auswärts essen, Mittagspause und Restaurant: Mir fehlt dieser thread ... Was wähle ich wo? Was wähle ich an der Tanke, wenn ein leckerchen in den Bauch muss? Ich gehe heute vegan essen!...
  3. Auswärts essen bei Schlank im Schlaf

    Auswärts essen bei Schlank im Schlaf: Hallo, was esst Ihr eigentlich, wenn Ihr abends mal auswärts essen geht? Zum Beispiel beim: - Italiener - Grieche - Chinese - gut...
  4. Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport

    Fragen über Fragen - Müsli, Auswärts, Sport: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes We! Ich hab den Tag heut mal genutzt und mich hier eingelesen, dabei sind mir noch ein...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...