1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?

Diskutiere Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist es auch möglich 2 Mahlzeiten nur Eiweiß zu sich zu nehmen? Ich würde gern heute Mittag nur Spargel essen, davon aber reichlich. Klar hat...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch möglich 2 Mahlzeiten nur Eiweiß zu sich zu nehmen?

    Ich würde gern heute Mittag nur Spargel essen, davon aber reichlich. Klar hat auch Kohlehydrate, aber eine wirkliche Mischkost würde es nicht werden.

    Geht das, oder müssen unbedingt Kartoffeln bei sein?

    Bin heute aufgrund des Feiertages nicht arbeiten.
     
    #1 Gummibärchen, 21.05.2009
  2. Anzeige

  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    das geht,

    im Buch ist auch beschrieben, dass man mal einen "Turbo" einlegen kann und dann mittags auch eine Eiweißmahlzeit zu sich nimmt. Wird z.B. geraten, wenn man sich wegen einer Feier o.ä. mal nicht an die SiS-Regeln halten konnte.

    P.S. Hat Spargel denn viele Proteine?

    LG

    Josi
     
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gummibärchen!

    Es ist auch möglich an einem Tag zwei reine Eiweißmahlzeiten zu sich zu nehmen, die meisten hier im Forum nennen dass dann "Turbo" :) Ist also kein Problem wenn du heute mittag keine Kartoffeln zum Spargel isst!
     
    #3 Chaosprinzessin, 21.05.2009
  5. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann bin ich ja beruhigt.

    Danke für die raschen antworten. Muss heute eh was zirkeln, es gab so spät Frühstück, wollte aber ausschlafen.

    Vielleicht heute der richtige Tag, gestern Abend gab es 2 Gläser leichten Wein.
     
    #4 Gummibärchen, 21.05.2009
  6. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Gummibärchen!

    Eben habe ich mich mal über Spargel kundig gemacht.
    100g Spargel haben:
    1,6g KH
    1,9g EW
    0,1g Fett und gerade mal 18 kcal
    Ausserdem wird das leckere Gemüse als äusserst gesund beschrieben, weil es blutreinigend und entwässernd wirkt.

    Du kannst es also bedenkenlos geniessen und tust Deinem Körper noch was Gutes. Ich wünsche Dir guten Appetit!

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  7. Anzeige

  8. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Spargel gesund ist, ist ganz bestimmt so. Ich koche ihn bissfest und lass dann ein Flöckchen Butter dazwischen. Soße gibt es keine. Ich liebe das und brauche eigentlich nix anderes. Muss aber sagen, ich mag nur den deutschen Belitzer Spargel, der ist sooooooo lecker.
     
    #6 Gummibärchen, 21.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wo hast du die Nährwert über den Spargel her?
    Da wo ich immer nachschau hat er
    0,2 Fett
    4,1 KH
    2,4 Eiweiß
     
    #7 Mrs.Pitt, 22.05.2009
Thema:

Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  2. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  5. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...