1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

Diskutiere Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr mag, das jedoch mit Weckle zum Frühstück nicht essen darf, habe ich überlegt ob eine Alternative sinnvoll wäre. Nämlich: Die Weckle weglassen und nur Käse und Schinken und Lachs und Ei - keine Ahnung aber so in der Art zu Essen. Was ich noch anmerken muß dazu, dass ich da nicht sehr viel brauchen werde wegen sehr schnellem Sättigungsgefühl.
     
    #1 ich will, 22.03.2014
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Klar geht das (y)- wir Dukaner essen nur so:hungry:
     
    #2 petra30, 22.03.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Super, dann wird das nicht schwer für mich :-D und zu Mittag bin ich ja schon wieder zu Hause
     
    #3 ich will, 22.03.2014
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich würde nur aufpassen das du zwischen Eiweißfrühstück und deinem Mittagessen (falls da wieder KH dabei sind) 5Std Pause liegen angelehnt an SIS
     
    #4 petra30, 22.03.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Stimmt Petra, Du hast recht. Denke aber werden ca 8 Uhr frühstücken, dann glaub ca 270 km nach Hause und Dirk muß um 13 Uhr los auf Arbeit. Wenn nicht ess ich halt später als er *überleg
     
    #5 ich will, 22.03.2014
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Was schadet ist die Kombi von KH und tierischem EW am morgen. Pape selbst hat sogar schon manchen Patienten die Methode EW-KH-EW verschrieben, wenn auch selten.

    Ich würde ja einfach mal fünf grade sein lassen und den Tag halt mit einer Mischkost beginnen. Die Wirkung einer solchen Ausnahme ist ohnehin nicht messbar.
     
    #6 FrankTheTank, 25.03.2014
    Seena und Carpe Diem gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde auch normal essen, und dann dafür am Mittag und am Abend jeweils eine EW-Mahlzeit einnehmen.
     
  10. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich würde das machen, mit dem ich mich am wohlsten fühle. Ausnahmen dürfen schließlich sein solange es Ausnahmen bleiben.
     
Thema:

Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

Die Seite wird geladen...

Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?

    Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?: Ist es auch möglich 2 Mahlzeiten nur Eiweiß zu sich zu nehmen? Ich würde gern heute Mittag nur Spargel essen, davon aber reichlich. Klar hat...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...