1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahmen

Diskutiere Ausnahmen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt da einige bekannte Krankheitsbilder, die man bestimmt kennt "Binge Eating, Bulimie" etc. Okay liebe Nele123 :banghead: Ich habe gerade...

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Okay liebe Nele123 :banghead:

    Ich habe gerade das Brett von meinem Kopf abgeschraubt.
     
    #11 Regine60, 27.09.2017
    laufender Meter und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausnahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Was mir zu dem Thema noch einfällt: DER JO-JO SCHLÄGT ZU. :devilish::roflmao:

    Was wirklich schwer ist, glaube ich, nach der Abnahme das Gewicht zu halten und nicht in alte Muster zu fallen. Ich habe es nun schon ein 3/4 Jahr geschafft, aber ich fühle mich nicht so sicher. Deswegen klettere ich jeden Tag auf die Waage um ein Auge drauf zu haben.

    Wenn man nach der "Diät" wieder so isst wie vorher, wird man auch wieder zunehmen.

    LG
    laufender Meter
     
    #12 laufender Meter, 28.09.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weise mal auf diesen Beitrag zum Thema Jojo hin!

    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/was-essen.24984/page-2#post-629695
     
    #13 FrauEigensinn, 30.09.2017
Thema:

Ausnahmen

Die Seite wird geladen...

Ausnahmen - Ähnliche Themen

  1. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  2. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal rumhören, wie ihr mit Ausnahmesituationen umgeht. Eine solche wäre zum Beispiel der eigene Geburtstag, wo ich für...
  3. Macht ihr Ausnahmen?

    Macht ihr Ausnahmen?: Hallo, jetzt mache ich bereits seit 3 1/2 Wochen Diät nach SiS und bin ziemlich überrascht, dass ich das durchziehen kann. Habe jetzt 5 Kg...
  4. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo ich hab mal ne Frage meine schwiegermutte rudn ich wollen jetzt beide anfangen mit Schlank im Schlaf. Sie ist es allerdings gewohnt...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...