1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahmen

Diskutiere Ausnahmen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich wollte mal rumhören, wie ihr mit Ausnahmesituationen umgeht. Eine solche wäre zum Beispiel der eigene Geburtstag, wo ich für...

  1. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal rumhören, wie ihr mit Ausnahmesituationen umgeht.
    Eine solche wäre zum Beispiel der eigene Geburtstag, wo ich für meinen Teil dann reinfeiern wollen würde.
    Dieser Termin fällt bei mir noch in die 2. Phase, möglicherweise auch die schon die 2., je nachdem, wann ich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe.
    Wie geht ihr denn mit solchen Tagen um?
    Setzt ihr einfach einen Tag die Diät aus und macht danach wie gehabt weiter, oder zieht ihr sie auch an einem solchen Tag brav durch?
    Welche Konsequenten könntes es haben, einen Tag auszusetzen?

    Lieben Gruß,
    Vycami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausnahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JilLilien

    JilLilien Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vycami,ich gönne mir jede Woche einen Ausnahmetag. Mit ein wenig Sport wirkt sich dieser gar nicht auf das Gewicht aus. Und ich esse in Phase 2 auch jeden Tag Gemüse...also keine Sorge!!
    Lg
     
    #2 JilLilien, 27.03.2012
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Vycami,
    du kannst dich doch auch gut vorbereiten. Falls du essen anbieten möchtest, mach einfach Salate und Hähnchenkeulen oder Hot W...
    Glaube auch nicht, das groß etwas am Gewicht passiert. Ich esse auch in Phase2 täglich Salat und trotzdem nehme ich ab. Da ich keinen Alkohl trinke, habe damit auch keine Schwierigkeiten.
    Genieße deinen Geburtstag ruhig ohne schlechtem Gewissen.
    lg
     
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo :)

    Diese Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nichts verändern möchte!
    Ich will es wirklich durchziehen und eine Ausnhame zu machen ist schwer, weil es einem wirklich weit nach hinten wirft.
    Bei mir wird schön gegrillt an diesem Sommerwetter. 8D
     
  6. Anzeige

Thema:

Ausnahmen

Die Seite wird geladen...

Ausnahmen - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo, Ich lese immer noch jeden Tag die Beiträge hier im Forum und wundere mich manchmal, mit welchen kuriosen Methoden einige Mitglieder ihre...
  2. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  3. Macht ihr Ausnahmen?

    Macht ihr Ausnahmen?: Hallo, jetzt mache ich bereits seit 3 1/2 Wochen Diät nach SiS und bin ziemlich überrascht, dass ich das durchziehen kann. Habe jetzt 5 Kg...
  4. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo ich hab mal ne Frage meine schwiegermutte rudn ich wollen jetzt beide anfangen mit Schlank im Schlaf. Sie ist es allerdings gewohnt...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...