1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahme, kennt Ihr das ?

Diskutiere Ausnahme, kennt Ihr das ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe es erst gar nicht versucht über Weihnachten und Silvester im Urlaub zu SiS en. Ich habe mir vorgenommen ab heut wieder voll...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe es erst gar nicht versucht über Weihnachten und Silvester im Urlaub zu SiS en. Ich habe mir vorgenommen ab heut wieder voll durchzustarten und es ist mir auch gelungen, obwohl heute schon der erste Geburtstag war.
    Zum Kaffee gab es dicke Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne - nix angerührt! Zum abend gab es Reis und chin. Nudeln mit Hühnchen süß´sauer - nix angerührt!
    Um 20 Uhr war ich erst zu Hause, aber da habe ich ganz in Ruhe mein Eiweiß Essen gekocht, gegessen und war sehr stolz auf mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausnahme, kennt Ihr das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ausnahme ,kennt ihr das?

    also bei uns war es so,.........meine schwägerin hat gesagt an silvester,
    mach doch heute mal einen schaukeltag?ich fragte hä?
    sie sagte mir bei ww hat es die leiterin gesagt,man könnte es mal ab und zu machen,also habe ich geschaukelt,lach,aber am nächsten tag bin ich sofort wieder ins programm gegangen.
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die letzten Wochen wirklich gesündigt... aber es ist ein neues Jahr, ich bin wieder in Schwerin für mich alleine und jetzt gehts richtig wieder los. Am Schlimmsten war für mich ja auch nicht das essen an sich, sondern das einhalten der Pausen und dann der Alkohol... hier mal ein Glühwein, da ein Schnäpschen, dort wieder ein guter Weißwein.... naja... aber wie gesagt, seit fast 3 Tagen bin ich wieder eisern am Schlankschlafen, ob sich was tut bzw. in dieser Woche dann schon getan hat, werde ich am Wochenende sehen wenn ich wieder auf die Waage steige....
     
Thema:

Ausnahme, kennt Ihr das ?

Die Seite wird geladen...

Ausnahme, kennt Ihr das ? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo, Ich lese immer noch jeden Tag die Beiträge hier im Forum und wundere mich manchmal, mit welchen kuriosen Methoden einige Mitglieder ihre...
  2. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  3. SiS Ausnahme?

    SiS Ausnahme?: Hey Leute! :) Meine Freundin hat bald Geburtstag, und natürlich werden wir auch schön feiern und sicherlich gibt es auch was zu essen, wie z.B....
  4. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  5. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...