1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahme, kennt Ihr das ?

Diskutiere Ausnahme, kennt Ihr das ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frohes, neues Jahr Ihr Lieben ! Jetzt hab ich doch an Silvester mal die eine Ausnahme gemacht und am Abend Raclette mit allen Schikanen gegessen....

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Frohes, neues Jahr Ihr Lieben !
    Jetzt hab ich doch an Silvester mal die eine Ausnahme gemacht und am Abend Raclette mit allen Schikanen gegessen. Es war lecker...
    Aber seitdem habe ich das Gefühl ich fang von vorne an. Nichts dramatisches aber ich habe jetzt an beiden Tagen Zwischenmahlzeiten im Sinne von einigen Nüssen oder Brühe gebraucht um die 5 Stunden auszuhalten. Sonst hatte ich das garnicht mehr. Hat das von Euch auch jemand so erlebt oder geht das nur mir so ?
     
    #1 Skeptiker, 02.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausnahme, kennt Ihr das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mache gerade eine 2 wöchige SiS Pause und muss sagen, bei mir ist es genau anders herum. Zwischendurch mir etwas in den Mund zu schieben, hab ich mir völlig abgewöhnt und auch bei den Mahlzeiten schaff ich längst nicht das, was ich "früher" gegessen habe.
    Ich bin froh, am Montag wieder richtig loslegen zu können und mich auf mein Jahresziel von 10 kg stürzen zu können.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei mir ist es wie bei skeptiker. Ich habe Mühe, wieder in den SiS-Rhythmus zu kommen. Leider haben wir noch nicht alle Süßigkeiten, die wir zu Weihnachten bekommen haben, aufgegessen. Insbesondere abends habe ich das Bedürfnis, etwas Fettiges zu essen (am liebsten Chips :mad:). Morgen abend essen wir nochmal Fondue und dann geht es wieder los.
     
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte das nur nochmal deutlich machen:
    Über 5 Wochen alles nach Plan. Kein Problem, außer eben die ersten beiden Tage die es zur Gewöhnung an den 5 Stunden-Rhythmus brauchte.
    Dann ein einziges Mal eine "normale" Mahlzeit gegessen und schon hab ich wieder zwischen den S-i-S-Mahlzeiten Hunger.
    Irgendwelche Theorien warum das so ist ?
    Ist ja morgen sicher wieder besser aber trotzdem wundert es mich...
     
    #4 Skeptiker, 02.01.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    eine theorie gibt es da wohl nicht. denke mal dein körper hatte sich noch nicht an SiS umgewöhnt.

    am besten wieder von neuem durchstarten und hart bleiben. hast ein ganzes jahr vor dir:D
     
    #5 schnucki, 02.01.2009
  7. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist Dir Silvester bekommen ?;)
     
    #6 Skeptiker, 02.01.2009
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn das nicht. Hatte um die Weihnachtszeit jetzt 2 Wochen einen Rhythmus, bei dem 3 Tage Ausnahme und 4 Tage Sis war und es war überhaupt kein Problem mich an Sis zu halten, hatte mich direkt wieder dran gewöhnt. Habe eher - wie Pretty- die Erfahrung gemacht, dass ich mich an den nciht SiS Tagen total vollgestopft fühle und es gar nciht schaffe zwischen durch was zu essen.
     
    #7 patchwork81, 04.01.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    lach, ich war nach 5 stückchen fleisch und 3 gefüllten schälchen sowas von pappsatt.

    habe 1 kilo mehr, aber ab morgen gehts wieder richtig los.
     
    #8 schnucki, 04.01.2009
  10. Anzeige

  11. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es Dir geschmeckt ist es doch prima ! Und das Kilo ist ja nicht der Rede wert, schaffst Du locker...
     
    #9 Skeptiker, 04.01.2009
  12. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, diese Ausnahme kenne ich....!
    Sie fing vor Weihnachten an und hörte gestern erst auf.
    Ich habe es einfach nicht geschafft,in dieser Zeit den SiS Rhythmus einzuhalten. Da ist hier mal ne Weihnachtsfeier, da ist man da mal eingeladen, zu Weihnachten wird man von der Familie verwöhnt und ich kann dem leckeren Süßkram nicht widerstehen!!!
    Auf die Waage getraue ich mich momentan noch nicht. Aber ich sehe, dass ich zugenommen habe. Ist auch okay. Dafür habe ich nun mal gesündigt.
    Die 5-Stunden-Pause fällt mir auch schwerer. Mein Magen hat sich wohl wieder entwöhnt.
    Gerade heute abend hatte ich wieder so nen Appetit auf was Süßes. Aber ich habe brav meine Eiweißmahlzeit gegessen und ich weiß, in den nächsten Tagen wird der Appetit wieder weniger.

    Ich freue mich auf ein Jahr mit Euch.
    Zusammen schaffen wir das*tschakka*;)
     
Thema:

Ausnahme, kennt Ihr das ?

Die Seite wird geladen...

Ausnahme, kennt Ihr das ? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo, Ich lese immer noch jeden Tag die Beiträge hier im Forum und wundere mich manchmal, mit welchen kuriosen Methoden einige Mitglieder ihre...
  2. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  3. SiS Ausnahme?

    SiS Ausnahme?: Hey Leute! :) Meine Freundin hat bald Geburtstag, und natürlich werden wir auch schön feiern und sicherlich gibt es auch was zu essen, wie z.B....
  4. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  5. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...