1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausgepresste Zitrone

Diskutiere Ausgepresste Zitrone im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei fisch ist zitrone ein absolutes MUSS für mich. Aha.....du trinkst Fisch ?? :D:D Aber nit mehr als 3 Liter oder *grööööööhhllll*

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aha.....du trinkst Fisch ?? :D:D Aber nit mehr als 3 Liter oder *grööööööhhllll*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgepresste Zitrone. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Stimmt, trinke ich aber schon seit Jahren, daher kam es mir zu Gute das grüner und weisser Tee abends geht :D
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 schnucki, 18.02.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe........:D:D:D:D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich mach mir mindestens 3 mal die Woche 2 Zitronen auspressen trinken und Wasser nachtrinken, da schmeckt das Wasser sogar süß *grinz*. Aber mit dem Soffwechsel funktioniert das bei mir noch immer nicht besser, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ausserdem hab ich wieder einen Stillstand:mad:
     
    #15 Blonde Hexe, 18.02.2009
  7. hexxli

    hexxli Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe frische zitronen........aber trinke nicht zu viel wegen den zähnen.....hihi
     
  8. Anzeige

  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo hexxli,

    der Danke Button ist dafür gedacht, besonders lesenwerte Beiträge mit hohem Informationsgehalt zu prämieren.

    Bitte nicht hinter jedem Artikel verwenden, der an Dich gerichtet ist.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Na das glaub ich gern... Ich versuche grad noch darüber zu grinsen, aber bei der Vorstellung 3 Zitronen zu trinken geht das nicht! Dafür habe ich einen neuen "Mythos": Granatapfelsaft (250ml auf 1l Wasser) sollen verdauungsfördernd wirken und angeblich gegen Cellulite helfen. Stand in der "Shape" meiner Chefin, aber die war mal Model. Wozu sie das bräuchte ist mir also schleierhaft =o)
     
Thema:

Ausgepresste Zitrone

Die Seite wird geladen...

Ausgepresste Zitrone - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  3. Zitrone im TEE

    Zitrone im TEE: Hallo zusammen, meine Freundin und ich machen seit Montag KZF und wir fragen uns gerade, ob man in den Esspausen frische Zitrone in den Tee machen...
  4. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  5. Fettverbreenung mit Zitrone

    Fettverbreenung mit Zitrone: Hallo zusammen, ich weisx,dass man mit Alma kein obst zu sich nehmen sollte. Nun habe ich gelesen dass man mit Zitrone die Fettverbrennung...