1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausgangsgewicht entscheidend?

Diskutiere Ausgangsgewicht entscheidend? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und wollte eine Frage zu Almased stellen. Ich habe durch Stress in der letzten eit ca 4 kg zugenommen, ich bin zwar nicht...

  1. kanonenkugel

    kanonenkugel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte eine Frage zu Almased stellen. Ich habe durch Stress in der letzten eit ca 4 kg zugenommen, ich bin zwar nicht zu dick, aber meine Sachen passen nicht mehr und ich fühle mich nicht wohl. Ich wiege jetzt 56 kg. Als ich Almased das letzte Mal probiert habe, habe ich nicht abgenommen. Ich hatte es zweimal am Tag genommen, abends leichte Kost. Soll ich es dreimal am Tag nehmen?
     
    #1 kanonenkugel, 17.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgangsgewicht entscheidend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hallo kanonenkugel,
    vielleicht ist das "Planfigur"-Programm von almased für Dich ideal:
    http://www.almased.de/cms/upload/Service/Almased_Planfigur.pdf
    Oder diese Form hier:
    http://www.almased.de/de/ernaehrung---diaet/bikini-notfall-plan/bikini_notfall_plan.html

    Bei beiden besteht der Anfang immer erstmal aus mindestens 3 Tagen nur Almased - das heisst morgens, mittags, abends je eine Portion (50g) Almased mit Wasser/Milch. Danach wird dann erst langsam umgestellt auf 2x Almased und 1x 400kcal-Mahlzeit.

    Vielleicht hilft Dir das für den Start...
     
    #2 aprille, 17.08.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo Kanonenkugel. ich bin der gleiche meinung wie aprille, gruss und willkommen
     
    #3 DENISE1955, 17.08.2011
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Kanonenkugel,das Problem kenne ich. Ich habe mich direkt an Almased gewandt und bekam den Hinweis,dass ich bei niedrigem BMI alle drei Mahlzeiten ersetzen muss um überhaupt abzunehmen. Ich weiß zwar deine Größe nicht aber hoch kann deiner ja auch nicht sein. Lg Nici
     
    #4 Nicicolej, 18.08.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    @Kanonenkugel :also bei Umstellung auf eine Mahlzeit und zweimal Alma wird nicht viel passieren. Das war deren Aussage und die Erfahrung habe ich auch gemacht.
     
    #5 Nicicolej, 18.08.2011
  7. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Liebe Kanonenkugel (netter Nickname),

    so wie ich das Prinzip von Alma verstanden habe, muss zu Beginn eine Turbophase eingelegt werden, um den Stoffwechsel "anzuschubsen". Und dann entfleuchen die Kilos nahezu wie von selbst.
     
    #6 Abnehmen Gast 67774, 19.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ausgangsgewicht entscheidend?

Die Seite wird geladen...

Ausgangsgewicht entscheidend? - Ähnliche Themen

  1. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...