1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

Diskutiere Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, danke für das Feedback, hier sind doch einige sehr interessante und auch "außergewöhnliche" Lieder am Start...:love: Anregungen...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo zusammen,
    danke für das Feedback, hier sind doch einige sehr interessante und auch "außergewöhnliche" Lieder am Start...:love: Anregungen sind auch dabei, danke dafür und viel Spaß im Gym :LOL:
     
    #11 Bettina Hong Kong, 06.03.2015
    mausundelefant gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Cool, muss ich mal Ausschau nach halten. Mein Problem beim Bahnenziehen ist, dass es mir schnell langweilig wird.:rolleyes:
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #13 teetrinkerin, 08.03.2015
  5. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    hm zur zeit geh ich ja voll auf "eurodance " ab!
     
    #14 Fellkugel, 08.03.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh...
    beim Joggen höre ich am liebsten Rammstein, Udo Lindenberg, Boss Hoss o. Wise Guys
    ... je nach Laune & Steigung awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_150.gif
    bei Shred dagegen verdränge ich vor lauter Anstrengung awww.sehnsuchtshunger.de_wcf_images_smilies_hanteln_20smiley.gif die etwas blecherne, Retortenmuke ....grrrrr...

    außerdem mag ich kölschsprachige Bands wie z.B. KASALLA oder CAT BALLOU
    u.u.u.
     
  7. Silke92

    Silke92 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hör ganz gern schnelle Remix von Pop songs beim laufen. und sonst Kygo beim Krafttraining ;)
     
    #16 Silke92, 26.04.2016
  8. Anzeige

Thema:

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

Die Seite wird geladen...

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  2. Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?

    Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?: Moin, ich mache Schlank im Schlaf seit Anfang Januar und nunmehr ca. 7 kg sind weg. Fein. Ich betreibe Radsport und dabei sind Strecken von 80 -...
  3. Ausdauersport - Hungerast vermeiden?

    Ausdauersport - Hungerast vermeiden?: Hallo, habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden: Ich trainiere viel mit dem Rennrad und da sind Touren zwischen 50 - 100 km nicht...
  4. Kraftsport und Ausdauer

    Kraftsport und Ausdauer: Hallo zusammen Momentan treibe ich ca. 3 Mal in der Woche Sport und ernähre mich nach Schlank im Schlaf. 2 Mal in der Woche Kraft-Training (10...
  5. Muskel- und Ausdauertraining

    Muskel- und Ausdauertraining: Hallo zusammen, nachdem eine neue Studie gezeigt hat, dass ein intensives Ausdauertraining, das in der Intensität über der anaeroben Schwelle...