1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

Diskutiere Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin ist es tatsächlich so, dass mich gute Musik motiviert und mir selbst nach brotfertig ein Lächeln ins Gesicht zaubert - manchmal jedenfalls :shame: Da ich aber mittlerweile seit Monaten ins Gym gehe und ich meine Playlist aber noch nicht ergänzt habe deshalb die Frage, welche Titel Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich stelle Euch meine Liste ein, die ich zufällig ablaufen lasse - im schlimmsten Fall sind es dann mehrere "Träumlieder" hintereinander und im allerschlimmsten Fall sind es mehrere Powerlieder - aber man soll ja Intervalltraining machen :love:
    • Can't Stop --> Red Hot Chili Peppers -->Power
    • Conga --> Gloria Estefan --> Power
    • Fields of Gold --> Eva Cassidy --> Träum
    • Halt Mich --> Herbert Grönemyer --> Träum
    • Hold me now --> Johnny Logan --> Träum
    • It's all coming back to me now --> Celine Dion --> Power
    • Like the way I do --> Melissa Etheridge --> Power
    • Mambo --> Herbert Grönemeyer --> Power
    • Mas Que Nada --> Black Eyed Peas --> Power
    • Road to Mandalay --> Robbiiiiiiiie -->Träumender Power
    • Total Eclipse of the Heart -->Bonnie Tyler --> Träum
    • When Doves cry --> Prince --> Träumender Power
    • Wild Boys --> Duran Duran -->Power
    Manchmal singe ich sogar mit - eher peinlich :whistle: Mein Favorit zum planken ist übrigen Wild Boys :shame:
    Freue mich auf Euer Feedback und Eure Lieder,
    Bettina
     
    #1 Bettina Hong Kong, 04.03.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich kann leider keine Playlist präsentieren. Beim Zumba ist es ja so eine Art Latino-Pop und das ist schon eine Musikrichtung, bei der ich total gute Laune bekommen.

    Ansonsten merke ich gerade, dass wir so fast das gleiche Alter haben, denn einige deiner Songs würde ich auch ohne weiteres auf meine Playlist nehmen. Vielleicht würde ich noch

    "Zombie" von den Cranberries
    "Smells like teen spirit" von Nirvana
    "Viva la vida" von Coldplay
    vielleicht noch eine Song von Anastacia

    drauf setzen. ;)
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Du weißt wirklich, was gut ist meine Liebe! :p :D :love:
     
    #3 xSchmetterlingx, 04.03.2015
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Yes xSchmetterlingx - für ihn würde ich sogar meinen Lieblingsmann verlassen :love:
     
    #4 Bettina Hong Kong, 05.03.2015
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    astatic.universal_music.de_asset_new_332964_881_view_Robbie_Williams_2013.jpg

    :love::love::love::love::love::love:
     
    #5 xSchmetterlingx, 05.03.2015
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Bettina Hong Kong: wie kommst Du an meine Playlist ;););)? Schon witzig, alles diese ansonsten sind bei mir auch drauf... Da lag ein kleiner Blick in Dein Profil ganz nahe... Und siehe da- jawoll! Gleiches Alter....
    Jetzt wüsste ich gerne mal, wieviele mal eben schnell spicken gehen... Wahlweise bei Dir oder bei mir:D:ROFLMAO:

    U.a. Habe ich noch auf der Playlist:
    All she wants to Do is Dance - Don Henley- warm up oder cool down
    Under pressure - Queen
    All Summer long - Kid Rock (Motivation- also quasi Schweinehund erschlagen....)
    Trouble Maker- Olly Murs
    Another ohne bites The dust - Queen - Power

    Beds are burning - Midnight oil
    Summer of 69- Bryan Adams
    Bitch- Meredith Brooks
    Suicide blonde- Inxs
    White wedding- Billy Idol

    Und noch so ein paar etwas peinliche Sachen, bei denen ich immer froh bin, dass mich beim Sport niemand hört :whistle::whistle::whistle:
     
    #6 mausundelefant, 05.03.2015
    Bettina Hong Kong und 3DevilsMum gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Jo, dann kommt hier mal meine Playlist, die mich momentan beim Laufen nach vorn treibt und mir gute Laune bereitet. Und - ja, ich bin froh, wenn es niemand hört :D Aber der Zweck heiligt die Mittel, auch wenn die Auswahl Euch vielleicht etwas - hmmm - eigenwillig vorkommen mag ;)

    Screenshot_2015-03-05-21-00-30-1.png
    Screenshot_2015-03-05-21-00-01-1.png
    2015-03-05 21.12.19.png
    Screenshot_2015-03-05-20-59-46-1-1.jpg
    Und von Neil Diamond "Beautiful Noise".

    An "normalen" Songs gibt es bei mir sonst einen Mix aus Queen/Freddie Mercury, Peter Maffay, Bryan Adams, Bruce Springsteen und Santiano, gern auch mal Country Music (aus den letzten USA Urlauben mitgebracht: George Strait, Josh Turner, Alan Jackson, Kenny Chesney usw).
     
    mausundelefant und 3DevilsMum gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Als ich noch regelmäßig schwimmen gegangen bin, hatte ich immer ein Hörbuch dabei. Dabei vergeht die Zeit schneller, weil ich mich dann auf spanndende Mörderjagden konzentrieren kann.
     
    #8 teetrinkerin, 05.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    teetrinkerin
    Wie hörst du denn beim Schwimmen ein Hörbuch? Hast du ein wasserdichtes Gerät am Badeanzug? Grübel..
     
    Karotte 2 gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jep, ich habe mir extra fürs Schwimmen einen wasserfesten MP3 Player gekauft. Die gibt es bei ebay aus Fernost (4 bis 6 Wochen Lieferzeit) für unter 20 Euro.
     
    #10 teetrinkerin, 05.03.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

Die Seite wird geladen...

Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  2. Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?

    Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?: Moin, ich mache Schlank im Schlaf seit Anfang Januar und nunmehr ca. 7 kg sind weg. Fein. Ich betreibe Radsport und dabei sind Strecken von 80 -...
  3. Ausdauersport - Hungerast vermeiden?

    Ausdauersport - Hungerast vermeiden?: Hallo, habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden: Ich trainiere viel mit dem Rennrad und da sind Touren zwischen 50 - 100 km nicht...
  4. Kraftsport und Ausdauer

    Kraftsport und Ausdauer: Hallo zusammen Momentan treibe ich ca. 3 Mal in der Woche Sport und ernähre mich nach Schlank im Schlaf. 2 Mal in der Woche Kraft-Training (10...
  5. Muskel- und Ausdauertraining

    Muskel- und Ausdauertraining: Hallo zusammen, nachdem eine neue Studie gezeigt hat, dass ein intensives Ausdauertraining, das in der Intensität über der anaeroben Schwelle...