1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine gebuertige Schwaebin meldet sich auch noch, die vor 5 Jahren ihre neue Heimat im Land der Croissant, Baguette und Kaese gefunden hat:)

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Eine gebuertige Schwaebin meldet sich auch noch, die vor 5 Jahren ihre neue Heimat im Land der Croissant, Baguette und Kaese gefunden hat:)
     
    praeriegirl, Fusselmaus24 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Berlinerin freiwillig in Bayern ganz oben :wacky:
     
    #62 Ponyhexe, 04.03.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wohne am Mittelrhein, dem schönstem Eckchen in ganz RLP:love:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Omimi

    Omimi Guest

    gebürtige Berlinerin...freiwillig in Meck-Pomm gestrandet :)
     
    Ponyhexe gefällt das.
  6. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ba-Wü, aber ziemlich direkt an der Grenze zu Bayern.
     
    #65 sternchen1508, 07.03.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich verstärke die NRW Fraktion, bin aus dem Pott und habe zwischendurch fast 30 Jahre in NDS gewohnt.
     
    #66 teetrinkerin, 07.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  8. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Baden-Württemberg mit einem Katzensprung bis Bayern
     
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    "Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland" (Zoff)
    Ich habe aber auch viele Jahre in Köln gelebt.
     
    #68 coralie, 10.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. vorwaerts

    vorwaerts Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hessen <3
     
    #69 vorwaerts, 30.03.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    vorwaerts

    Erbarmen... zu spät... die Hesse komme... :D:D:D

    Herzlich Willkommen! :)
     
    #70 Tauchbine, 30.03.2015
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...