1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Immer dieses bayerische Übergewicht.... ??? Hast du mal nachgezählt? Von bis jetzt 26 "Meldungen" sind 6 aus Bayern. [attach]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ??? Hast du mal nachgezählt?
    Von bis jetzt 26 "Meldungen" sind 6 aus Bayern. aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_eb13c6437937b1effcc0c19c47b39344._.jpg
     
    #51 FrauEigensinn, 23.02.2015
  2. Anzeige

  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich komme aus NRW. Tor zum Ruhrgebiet - oder zum Sauerland. Je nach Perspektive :D:D
     
    #52 chubby82, 23.02.2015
    laempchen278 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    koala5 :Noan, frasch! og Svenska... ;)
     
    engelhexe gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    3DevilsMum: javisst- det gör jag!:ROFLMAO:
     
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich liebe Schweden, obwohl ich bisher nur einmal kurz in Göteborg war. Ist mein großes Traumreiseziel. Hab paarmal versucht Schwedisch zu lernen, blieb aber irgendwie zeitlich immer wieder im Ansatz stecken. :( Aber ich liebe schwedische Musik!!!! :love: Markoolio, Markoolio! :ROFLMAO:
     
    #56 3DevilsMum, 23.02.2015
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Ach Du grüne Neune, jetzt wird es fremdsprachig! :jawdrop::nailbiting:
     
    Fusselmaus24 und praeriegirl gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, da habe ich ein Eigentor geschossen. Jeg ikke snakke dansk. Jeg komme fra Tyskland.
    Durch viele Kinderurlaube in diesem schönen Land sind einige Brocken hängen geblieben. Aber ich liebe die dänische Sprache! Die "kratzt" so schön im Hals.
     
  10. Anzeige

  11. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    So, denn....bin gebuertige Hessin und lebe seit 9 Jahren in der Provinz Alberta, Ca.
     
    #59 praeriegirl, 23.02.2015
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    also von Kanada bis Hong Kong, nun müsste man das nur visualsieren können :-) geht das nicht, lieber Matthias ?
     
    #60 engelhexe, 27.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...