1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bekki, hier ist eine Rheinland-Pfälzerin mit hessischem Migrationshintergrund .................. ;)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bekki, hier ist eine Rheinland-Pfälzerin mit hessischem Migrationshintergrund .................. ;)
     
    #31 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Und ich bin eine Thüringerin mit bayerischen Migrationshintergrund.
    Aber eigentlich bin ich ja nur im falschen Bundesland geboren. Wenn ich es hätte mir aussuchen können wäre ich in Bayern geboren und somit eine echte Bayerin. Naja kann es leider nicht ändern aber hab den Einbürgerungstest bestanden und hab auch einen echten Münchner geheiratet. Ist nicht so einfach den davon gibt es nicht viele.
     
    koala5, Sandy76 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee, ich hab Antii in meiner Aufzählung vergessen! upload_2015-2-22_19-13-2.png
    Ich liege weinend am Boden!
     
    #33 FrauEigensinn, 22.02.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Keine Angst FrauEigensinn ich bin dir nicht böse. Hatte ja ganz am Anfang schon gesagt das ich aus Bayern bin. Wollt nur mal mein eigentliches Geburtsbundesland mitteilen.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    FFFFFFFFFFFFFFFFF, zum Glück ........................... ;)
     
    #35 FrauEigensinn, 22.02.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Sorry, etwas verspätet - aber jetzt bin ich auch mal persönlich hier!!!

    Ich komme aus dem schönen NRW, genauer geschrieben aus dem hübschen Ostwestfalen:ROFLMAO:...
     
    #36 Puffin9, 22.02.2015
    laempchen278, chubby82, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    ......hier..hier...melde mich aus der schönsten Ecke Bayerns...Mittelfranken(y)
     
    laula, FrauEigensinn und Bekki gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das schöne Badnerland ist meine Heimat und seit zweieinhalb Jahren wohne ich - nach einer dreijährigen Stippvisite in Sachsen - auch wieder hier :)
     
    #38 DukanVegan, 22.02.2015
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Melde gehorsamst ;) :
    Berlin
     
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    periperi , oute dich mal! Der Norden braucht Unterstützung!!! Was ist mit der Kaffeemaus ????
     
    laula gefällt das.
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...