1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ächz.... Danke! :love::LOL::ROFLMAO:

  1. Bekki

    Bekki Guest

    ächz.... Danke! :love::LOL::ROFLMAO:
     
  2. Anzeige

  3. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    :)Ich bin auch aus NRW...
    Tief im Westen und da dann südlich
     
    #12 sunday74, 21.02.2015
    laempchen278 und engelhexe gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin "Flachlandtiroler" aus Niedersachsen - genauer aus dem schönen Weserbergland.
     
    #13 Tauchbine, 21.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich komme aus Thüringen :)
     
    #14 Sandy76, 21.02.2015
    Antii gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na ja, liebe Frau Eigensinn... hier sind ja wirklich bisher die Bayern in Überzahl... ich habe mal ein wenig Recherche betrieben, es gibt so seiten wo man so ein Werkzeug einbauen kann und es damit sichtbar machen, lieber Matthias
     
    #15 engelhexe, 21.02.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im "alten Forum" gab es das auch schon. Aber die wenigsten hatten sich dort "angepinnt".

    Ich finde es aber auch sehr interessant und spannend, wo die anderen Foris herkommen.
     
    #16 Tauchbine, 21.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich auch, gerade wenn man vielleicht ja irgendwann ein Treffen arrangieren möchte
     
    #17 engelhexe, 21.02.2015
    sunday74 und Antii gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe schon mehrere Foris getroffen - war klasse!!!
     
    #18 Tauchbine, 21.02.2015
    sunday74, engelhexe, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich komme auch aus nrw !!vom Tor zum Ruhrpott !!!!
     
    #19 tanni67, 21.02.2015
    laempchen278, sunday74 und engelhexe gefällt das.
  12. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Ursprünglich BaWü, seit Langem in Bayern.
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...