1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

Diskutiere Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uiii, Pilates, super! Das macht Spaß, habe ich vor ein paar Jahren als ich noch in Kiel gewohnt habe auch gemacht. Unser Fitness-Studio bietet das...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Uiii, Pilates, super! Das macht Spaß, habe ich vor ein paar Jahren als ich noch in Kiel gewohnt habe auch gemacht. Unser Fitness-Studio bietet das leider nicht an...

    Du kriegst das schon hin mit der Umstellung Kügelchen! Wenn jetzt ein paar Tage essenstechnisch doof waren, aber du sonst Spaß hattest, ist doch okay. Freu dich, das du eine gute Zeit hattest, lass die Sünde Sünde sein und mach jetzt einfach weiter und zieh den Plan durch! Dann wird auch alles weitergehen! (f)
     
    #71 Pollyanna, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schneekugel

    Schneekugel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

    wünsche ich euch. Sorry das ich mich gestern nicht melden konnte, aber irgendwie war im Büro die Hölle los und ich bin nicht dazu gekommen. Naja es gibt halt schon mal solche Tage.

    Daher jetzt mal schnell mein Plan von gestern:

    Frühstück: 90g Müsli, 200ml Sojamilch, 250ml Möhrensaft und 120g Mandarine

    Und damit komme ich auf 89gKH, 17g EW und 11g Fett

    Verdammt hier wieder das Ziel verpasst und zu wenig KH. Aber ich bin ja lernfähig und werde es schon noch schaffen da wieder auf die richtigen Werte zu kommen.

    Mittag: 400g Hack-Käse-Lauch Suppe, 2 Scheiben Roggenkraftbrot, 250g Erdbeer Joghurt und 1 Apfel

    Hier habe ich dann 100g KH, 62g EW und 48g Fett verputzt.

    Wow bei den KH war das ja mal eine Punktlandung. EW und Fett ein bisschen viel, aber das liegt natürlich an der Käsesuppe, aber die ist soooo lecker.:)


    Abend: Salat aus 125g Tomate, 200g Gurke, 50g Gouda, 2 Eier und einem selbstgemachten Dressing aus Quark, Wasser und Gewürzen

    Damit sind gestern Abend noch mal 10g KH, 44g EW und 26g Fett in meinem Magen gelandet. Tja KH waren hier super, EW ein bisschen zu wenig und Fett ein bisschen zu viel. Aber ich nähere mich doch schon ein wenig, oder?


    Ja Sport wollte ich auch erst noch machen, aber das habe ich irgendwie nicht mehr geschafft, erst war ich bei einer Bekannten zu einer Aussprache, war aber alles halb so wild. Ging eigentlich um Peanuts aber unsere Männer haben da im „dicken Kopp“ irgendwie ein Fass aufgemacht. Aber jetzt ist Gott sei Dank wieder alles im Lot. (whew)

    Ja und dann hab ich noch einen ganz ordentlichen Muskelkalter vom Pilates. Meine Herren, das tut schon gut beim bewegen oder beim Husten weh. Aber ich denke mal das muss so sein, man soll ja schließlich auch etwas merken. (giggle)

    Das war es erst mal von mir, von meinem heutigen Tag erzähle ich euch gleich.


    LG die Schneekugel

     
    #72 Schneekugel, 14.02.2013
  4. Schneekugel

    Schneekugel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19

    Soderle,


    nun hat auch das Kügelchen mal Mittag gegessen und jetzt kann ich euch frisch gestärkt mitteilen, was heute alles so in meinem Magen gelandet ist, bzw. noch wird.


    Heute Morgen habe ich mir: 108g Müsli, 80g Banane, 10g Sojakerne, 200ml Sojamilch und 250ml Möhrensaft gegönnt.

    Verdrückt habe ich damit 105g KH, 23g EW und 15g Fett, na was meint ihr, das hört sich doch nach einem gelungenem Frühstück an, oder??


    Ich hab ja mal gesagt das ich morgens vielleicht mal mit einem Nutella Brot starten würde, aber ehrlich gesagt komme ich mit dem Müsli echt gut klar und vor allem geht es so super schnell, daher werde ich erst mal beim Müsli in Woche und Nutella Brötchen am WE bleiben.


    Und jetzt hänge ich nachdem ich 314g Käse Lauch Suppe, 2 Scheiben Roggenkraft, 1 Erdbeer Joghurt und 2 Birnen verdrückt habe hier müde und träge in meinem Bürostuhl rum.

    Naja kein Wunder das ich nach 116g KH, 53g EW und 40g Fett so in den Seilen hänge, da hat mein Körper ja schon von ganz alleine auf den Schlafmodus umgestellt.8)


    Ja und für heute Abend habe ich einen EW Quark im Angebot, die ausgerechneten Werte sind 12g KH, 60g EW und 1g Fett, ich denke mal das sollte auch so hinkommen, oder? Ich hab mir überlegt, dass wenn ich dann noch etwas zu „beißen“ brauche ich einfach noch ein Stückchen rohe Gurke esse.


    Ja ich find so hört sich der Tag relativ gut an, oder was meint ihr? Kritikfeuer frei


    LG dat Kügelchen

     
    #73 Schneekugel, 14.02.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Kurze Frage zu Deinem Abendessen für heute, Kügelschn: Wie bereitest Du den Quark zu? Wie viel Quark verwendest Du? Und welchen Quark nimmst Du dafür? Magerquark?
     
    #74 darling2001, 14.02.2013
  6. Schneekugel

    Schneekugel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Huhu Darling,

    ich nehme 250g Magerquark und verrühre den mit Mineralwasser bis er eine für mich angenehme Konsistenz hat und dann rühre ich noch 30g EW Pulver INKOSPOR mit rein und fertig ist das Abendbrot für mich:)

    Das für meinen GöGa dauert etwas länger, aber das wird erst morgen verraten, weil ich die Reste dann mit auf die Arbeit nehme.
     
    #75 Schneekugel, 14.02.2013
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Klingt doch fein! Ich bin grad voll im Ballvorbereitungsstress, daher gibt's bei mir heute abend auch mal wieder nen Shake...
    Ich fürchte, bei mir werden die nächsten Tage Ernährungstechnisch etwas chaotischer...
     
    #76 Pollyanna, 14.02.2013
  8. Anzeige

  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Schneekügelschn?? searching.gif

    Wo bist Du?? Lass doch mal wieder von Dir hören, wir vermissen Dich hier! *stubs*

    Du fehlst.png
     
    #77 darling2001, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Sach ma, Schneekügelchen... Hier is aber auch echt mau geworden! Willst Du uns nicht mal wieder wissen lassen, was bei Dir so los ist und wie es bei Dir läuft? *snüff*

    Liebe Grüße und DRÜCKER, (bear)
    Sonja
     
    #78 darling2001, 09.04.2013
Thema:

Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

Die Seite wird geladen...

Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014 - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...