1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Augenwimpern färben

Diskutiere Augenwimpern färben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; War heute beim Coiffeur und habe mir mal die Augenwimpern färben lassen. Hat sich das schon jemand selber gemacht. Wenn ja wäre ich froh um eine...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    War heute beim Coiffeur und habe mir mal die Augenwimpern färben lassen.
    Hat sich das schon jemand selber gemacht. Wenn ja wäre ich froh um
    eine nützliche Gebrauchsanweisung. Stell mir das schwierig vor, da man ja
    die Augen nicht öffnen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Augenwimpern färben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ist sehr aufwendig, da Du einige Utensilien dazu brauchst.
    Außer der Farbe noch Blättchen, Creme und eine sehr ruhige Hand.
    Du solltest dies lieber bei der Kosmetik oder Frisör machen lassen, ist einfacher.
     
    #2 Icemaus, 02.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Svava,
    es gibt auch komplette Sets bei denen die Wimpernblättchen usw. schon mit drin sind. Zum Bsp. von der Firma Swiss-o-Par. Ich habe es allerdings noch nie selbst ausprobiert!

    LG
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab Friseurin gelernt und da hab ich das ja täglich gemacht, ich würde sagen lass die Finger davon, ausser du hast eine geschickte zweit Person. Aber alleine bekommst das eigendlich nicht richtig hin. Wenn dir die Farbe ins Auge geht, dann ist sowieso alles vorbei, brennt wie Höhle, passiert aber nichts, weil es ja nur ein 3% Wasserstoff ist. Aber du verschmierst dir sicher alles auf der Haut und das wieder weg zu bekommen ist hartnäckig, kommt natürlich wieder auf die Farbe an. Am schönsten ist ja blauschwarz, da kommen die Augen richtig zu geltung.
     
    #4 Blonde Hexe, 05.05.2009
  6. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das auch nicht allein machen. Die Augenbrauen färbe ich mir auch schon mal selbst, aber niemals die Wimpern.
     
    #5 Francis67w, 25.05.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielen Dank für eure Beiträge. So werde ich die Färberei von meiner Coiffeuse machen lassen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Augenwimpern färben

Die Seite wird geladen...

Augenwimpern färben - Ähnliche Themen

  1. Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?

    Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?: Welche Farben sind denn diesen Winter (2010/2011) aktuell? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist Lila noch dabei.
  2. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  3. Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

    Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?: im moment ist ja glaub ich lila in, oder jeder nagel andersfarbig. welche farben benutzt ihr? macht ihr auch negellack auf die fingernägel...