1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auftackt zur em, also katzen einsperren!!!

Diskutiere auftackt zur em, also katzen einsperren!!! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; http://lustich.de/videos/tiere/katze-als-fussballfan/

  1. schnucki

    schnucki Guest

    #1 schnucki, 04.06.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der ist echt gut ;)

    Bei der WM in Deutschland, hat ein Kollege seinen Hund immer mit zum Publik Viewing genommen, der war auch Fussballbegeistert, aber nicht so wie die Katze ;)
    Dann haben wir ihn mal mit Lebensmittelfarbe Schwarz/Rot/Gold angemalt, war der Hit bei den Mädels ;))
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Der ist wirklich supi.
     
Thema:

auftackt zur em, also katzen einsperren!!!

Die Seite wird geladen...

auftackt zur em, also katzen einsperren!!! - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

    Katzen landen immer wieder auf den Pfoten: Willkommen in meinem neuen Tagebuch. [ATTACH] "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten" also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf...
  5. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...