1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

Diskutiere Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Servus! habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst 150 g Lachsschinken mit Kräuterrand 120 g Frischkäse 0,2% evtl...

  1. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus!
    habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst

    150 g Lachsschinken mit Kräuterrand
    120 g Frischkäse 0,2%
    evtl ein Schuss Milch zum verdünnen
    Pfeffer,Salz nach Geschmack.

    Den Lachsschinken kurz im Mixer/Thermomix vermixen, Frischkäse und Gewürze zugeben, vermischen und in 2 Schraubgläser a 150 ml füllen.
    Der Aufstrich ist im Kühlschrank 2 Wochen halbar.
     
    #1 Nina6776, 08.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Klingt sehr lecker, wird ausprobiert, sobald wieder Lachs im Haus ist, danke!
     
    #2 Claraelfi, 08.08.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nina meint Lachsschinken nicht den Fisch, wobei das bestimmt auch lecker schmeckt.
    Stippo
     
  5. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus ;-)

    ja, für das Rezept meinte ich den Lachs SCHINKEN.... aber Stippo hat recht, mit Lachs schmeckt es auch sehr gut

    Gruß
    Nina
     
    #4 Nina6776, 08.08.2013
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich vermixe aktuell vieles mit frischkäse zu Paste ... Lachs, Forelle und anderen Fisch .. Mit Fleisch ist das bestimmt auch lecker ...
     
    #5 Luxuskurven, 08.08.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bestimmt versuche mal Thunfisch im eigenen Saft und Gewürzgürkchen mit Frischkäse im Mixer.
    Ich nehme immer die Chilli Cornichons.
    Stippo
     
  8. Anzeige

Thema:

Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

Die Seite wird geladen...

Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm - Ähnliche Themen

  1. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  2. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  3. KH Aufstrich...wo?

    KH Aufstrich...wo?: Hallo ihr lieben^^ Immoment bestehen meine Frühstücksaufstriche aus Nutella oder ähnlich, oder Marmelade. Mir fehlt meine Wurst (sweat) Leider...
  4. Frage zu meinem Brotaufstrich

    Frage zu meinem Brotaufstrich: Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...
  5. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...