1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Diskutiere Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir! :joyful:

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke dir! :joyful:
     
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Juhu, heute ist nochmal Feiertag, das heißt mein Mann ist da und wir können uns heute noch ein bischen einen schönen Tag machen.
    Ab morgen geht's dann los: Weihnachtsdeko verräumen und dann wird in den nächsten Tagen die Bude auf den Kopf gestellt... Frühjahrsputz ist angesagt. Und dann auch gleich noch den Keller entrümpeln! Yeah! Für den Rest der Woche habe ich also erstmal gut zu tun... :meh:

    Heute war ich wieder im Fitti. Beim Aufwärmen hab ich gedacht ich sterbe, weil ich noch so Muskelkater von letzter Woche hatte, aber dann hab ich mich einfach durchgebissen und dann ging's auch wieder. Wir haben ein neues Rudergerät mit Seilzug, das mußte ich doch direkt mal ausprobieren... macht auf jeden Fall Spaß!

    Was ich mich allerdings immer wieder frage: Wie schaffen es manche Frauen, nach dem Training in die Umkleide zu kommen, perfekt geschminkt, kein bischen angestrengt und man sieht nicht einen Schweißtropfen? Von welchem Planeten kommen die??? :eek:
    Also wenn ich trainiere, dann habe ich meistens einen knallroten Kopf, bin aus der Puste, mein Shirt ist nass und falls ich geschminkt war, ist das Zeug total verlaufen... und selbst wenn ich 30 kg weniger wiegen würde wäre das immer noch das gleiche...

    Mein Pensum heute: 10 min Crosstrainer zum aufwärmen, 3 Runden Zirkeltraining zum Muskelaufbau, 12 Minuten HIIT auf dem Laufband, 10 Minuten Rudern mit hoher Herzfrequenz, 10 Minuten Vibrationstraining BBP.

    Zum Frühstück gab es heute Joghurt mit Apfel, mittags hatte ich nach dem Training noch nicht viel Hunger, daher Knäckebrote mit Käse und noch eine handvoll Weintrauben. Für den Rest des Tages habe ich jetzt noch 19 Punkte übrig, mal gucken, was ich damit noch anstelle!
     
    #32 Pollyanna, 06.01.2014
    taki gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Wow, 19 Punkte übrig zu haben, da kannst du ja noch ordentlich was futtern ;).

    Ich bin auch die Sorte, die nach dem Sport auch genauso aussieht, als hätte sie was gemacht. Das ist sicher ein Teil Veranlagung. Mach dir nichts draus, man muss ja nicht BEIM Sport gut aussehen, sondern danach :D.
     
  5. taki

    taki Guest

    Haha, das mit dem Sport kenn ich auch. Angefangen in der Grundschule bis jetzt: Ich war immer diejenige, die aussah wie ein Leuchtturm, der von einer Monsterwelle getroffen wurde. Selbst heute fragen mich die Leute ob es mir gut geht, wenn sie mich mit meiner leuchtend roten Birne sehen.
     
  6. taki

    taki Guest

    Polly, du steckst mich so an mit deiner Motivation, dass ich jetzt noch kurz auf den Crosstainer steigen werde, auch wenn ich dazu in den kalten Keller muss :(
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich möchte auch gerne etwas von deiner Motivation ab haben .
    Ich war arbeiten ,danach Hausputz ,Essen ,Körperpflege und jetzt sitze ich auf dem Sofa .
     
    #36 Dissilein, 06.01.2014
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Dissi, nimm dir gerne ein bisschen Motivation! Ich hab genügend um euch was abzugeben! :) Aber nach Arbeit und Hausputz kann ich verstehen, das man da lieber erstmal entspannt... Vielleicht findest du ja eine Methode, etwas aktiver zu entspannen, ein schöner Spaziergang oder Yoga?

    Taki: Leuchtturm & Monsterwelle, das trifft's ziemlich gut! :ROFLMAO: Ja, so ähnlich ist das bei mir auch! Schön, das ich dich motivieren konnte! :)

    Anouk, ja da hast du recht... das Ergebnis ist entscheidend!

    Meine 19 Punkte habe ich mir noch folgendermaßen verbraten: nachmittags noch ein Eiweißshake, abends dann lecker Lauch-Frittata. Jetzt bin ich satt und zufrieden!
     
    #37 Pollyanna, 06.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    ....gibst dem Isch eines feste druf (y):p:D

    ....nur weiter so!

    Sport_lustig.jpg
     
    #38 ChaCha62, 07.01.2014
    taki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Danke ChaCha, für die süße Motivation! :) Heute kann ich die gut gebrauchen.

    Ich bin sowas von platt, hab die ganze Zeit latente Kopfschmerzen und bin total müde... irgendwie habe ich heute echt schlecht geschlafen und zu kurz.
    Morgen geht's ja wieder ins Fitti, ich hoffe, dann bin ich besser drauf - heute konnte ich mich nicht raffen, obwohl ich eigentlich spazierengehen wollte.
    Dafür hab ich immerhin Teil eins meiner Frühjahrsputz-Aktion gestartet: Weihnachtsdeko weggeräumt und meinen Schreibtisch sortiert und ausgemistet. Tut das gut, wenn die Papierberge schrumpfen... ich bin immer so faul, ich sollte mir mal angewöhnen, alles direkt abzuheften, statt immer nur in den Ablagekorb zu packen bis der einen Meter hoch ist... :meh:
    Wäre ein guter Vorsatz für dieses Jahr: Schreibtisch ordentlich halten...
     
    #39 Pollyanna, 07.01.2014
  12. taki

    taki Guest

    Och Polly, jetzt hast du mich an meinen Schreibtisch erinnern, der will glaub heute auch noch gepflegt werden.

    Autsch, Kopfschmerzen sind sch.....! :( Gute Besserung!

    So, ich geh dann jetzt mal sporteln. Und danach Schreibtisch säubern und dann vielleicht noch den Christbaum abmachen (wobei er noch soooo schön ist).
     
Thema:

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Die Seite wird geladen...

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  3. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  4. Vom Fallen und Aufstehen

    Vom Fallen und Aufstehen: Ich habe eben eine sehr schöne Passage in einem Mentaltrainings-Buch gefunden, das ich gerade lese und dachte, für einige passt es vielleicht...
  5. Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

    Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?: Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...