1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Diskutiere Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist sehr schön ,du bist hochmotiviert .:)

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist sehr schön ,du bist hochmotiviert .:)
     
    #21 Dissilein, 03.01.2014
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Pollyanna,
    schoen das du wieder da bist und hochmotiviert neu durchstartest.
    Auch ich wuerde mich gern wieder einreihen und mich mitreissen lassen und mein Popo ist wieder
    dick genug, so das er den ein oder anderen Tritt gut vertragen kann.
    Dann sage ich mal: Los geht's!!!
     
    #22 Trutchen, 03.01.2014
    taki und Pollyanna gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Fein Trutchen, wir bekommen das schon hin! Ich nehme auch gerne Hinterntritte entgegen, wenn ich mal wieder einen Hänger habe ;)!

    Aber noch ist ja erst die zweite Woche und ich bin anscheinend tatsächlich etwas übermotiviert *g*... ich war heute schon wieder im Fitti... Aber ich muß den Schwung nutzen, so lange ich ihn habe!
    Nein, im Ernst: Nächste Woche will ich ja dreimal gehen und irgendwie wäre es mir komisch vorgekommen am Donnerstag zum ersten Mal ins Training zu gehen und dann gleich 3 Tage Pause bis Montag zu haben. Und ich merke jetzt schon, wie gut mir das tut. Ich bin einfach viel ausgeglichener und habe mehr Elan, wenn ich morgens meinen Sport mache.
    Nachher muß ich noch in eine mehrstündige Vereinsjahresversammlung und da sitz ich dann eh wieder nur rum...

    Also gab es heute wieder 10 min aufwärmen, 50 min Muskelaufbautraining im Gerätezirkel und 10 min HIIT auf dem Laufband. Heute ist mein Puls schon nicht mehr ganz so schnell so weit nach oben geschossen und es ging auch ein klein wenig schneller zurück in den moderaten Bereich. Ein ganz kleiner erster Erfolg! :shy: Ich hoffe bald halte ich die eigentlich vorgesehenen 15 min durch...

    So, jetzt erstmal Mittagessen, dann zur Sitzung und heute abend gibt es lecker marinierte Hähnchenbrust mit Salat und gebackener Kartoffel! *freu*
     
    #23 Pollyanna, 04.01.2014
    taki gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich freue mich für dich das es so gut klappt .
     
    #24 Dissilein, 04.01.2014
    Pollyanna gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Die Sitzung gestern war zum Glück nicht ganz so lang wie gedacht - und ich habe es erflogreich geschafft, den auf dem Tisch stehenden Keksen zu wiederstehen - obwohl es die Vollkorn-Schoko-Kekse waren, die ich so gern ess...:hungry:
    Aber ich habe durchgehalten.

    Heute ist Faulpelz-Tag... ich habe schön gebruncht, gelesen, nachher wird noch ein Film geguckt. Und vor die Tür gehe ich heute nicht! So!
    Dafür habe ich ein neues Haustier... einen ausgewachsenen Muskelkater. Nachdem ich in den letzten Monaten so gut wie nichts mehr getan habe, ist das auch kein Wunder... Trotzdem freu ich mich heute schon auf das Training morgen. Ich bin am überlegen, ob ich zusätzlich wieder etwas Yoga machen sollte - das fand ich letztes Jahr einen schönen Ausgleich zum Training, durch die Entspannung und das sanfte Dehnen... Mal gucken...
     
    #25 Pollyanna, 05.01.2014
    taki gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Du bist so fleissig ,ich bewundere dich .
     
    #26 Dissilein, 05.01.2014
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ach Dissilein, dreimal zum Sport gehen ist doch noch nicht bewundernswert... warte erstmal ab, ob ich in drei Wochen oder Monaten noch so fleissig bin... ;)
    Im Moment bin ich einfach noch in der Startphase und habe eine hohe Motivation. Ich hoffe, das die mir noch lange erhalten bleibt! Ich habe ein paar Motivations-Anschubhilfen gesammelt, ich hoffe, die werden mich auch noch weiter durch den ganzen Prozess der Abnahme bringen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und ich neige dazu, schnell zu verzweifeln, wenn was nicht so ganz klappt, ein Stillstand eintritt oder ähnliches...
     
    #27 Pollyanna, 05.01.2014
    taki gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin so ein Sportmuffel,ich fahre sehr gerne Fahrrad ,gehe sehr gerne spazieren und das war es auch schon .
    Ein Fitnissstudio habe ich auch schon mal probiert ,musste auch 3x in der Woche gehen und das fand ich auch ganz schön Zeit aufwendig
    .
    Ich musste immer mit dem Auto los :(.
    Ich werde es bei dir beobachten und bin mir ganz sicher du bleibst dran .
     
    #28 Dissilein, 05.01.2014
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo!
    Ich kann mich gut an dich erinnern und reihe mich in die Neustarter ein.
    Mir gehts haargenauso wie dir, ich habe alle erfolgreichen Kilos wieder angefuttert (mangelnde Bewegung, wieder die alten Essgewohnheiten)...

    Ich bin heute gestartet, wieder mit WW, aber alleine von Zuhause nur mit der Einkaufsliste. Wenn das nicht klappt, gehe ich wieder in ein Treffen. Das hat mir im letzten Jahr schon den nötigen Kick gegeben.

    Viel Erfolg weiterhin, von deiner Motivation schneide ich mir gleich mal eine Scheibe ab...ich will zwar, aber im Moment muss ich erstmal wieder reinkommen.
     
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Bitte Anouk, ich geb dir gern ein bisschen Motivation ab, das schöne an Motivation ist nämlich, das sie mehr wird, wenn man sie verteilt! :) Dann bekommt man nämlich auch wieder welche zurück!
     
    #30 Pollyanna, 05.01.2014
    taki gefällt das.
Thema:

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Die Seite wird geladen...

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  3. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  4. Vom Fallen und Aufstehen

    Vom Fallen und Aufstehen: Ich habe eben eine sehr schöne Passage in einem Mentaltrainings-Buch gefunden, das ich gerade lese und dachte, für einige passt es vielleicht...
  5. Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

    Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?: Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...