1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf´s Klöchen.....

Diskutiere Auf´s Klöchen..... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nutella-Brot mit Banane, dann Kaffee....

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nutella-Brot mit Banane, dann Kaffee....
     
    #21 Nervensäge, 18.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf´s Klöchen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Und das hilft bei Dir ??????
    Banane stopft doch eher..... aber vielleicht die Zusammensetzung:D:D:D
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab` vor Jahren (!) mal ein Buch über Ballaststoff-Diät gehabt - auch danach gegessen....Da war das Rezept Nutella-Banane drin. Das einzige, was ich immer noch esse...
     
    #23 Nervensäge, 18.07.2008
  5. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nutella-Banane

    Hallo Nervensäge.
    Wenn ich das richtig versteht..... man sitzt bei 'ner Ballaststoff-Diät überwiegend auf dem Thron???? Wenn Nutella-Brot mit Banane dadrin war und es Dir auf den Thron hilft.
    Hab glücklicherweise keine wirklichen Probleme, geht alles von allein und regelmäßig. Aber wie ich vor einigen Tagen schon schrieb, es gibt immer mal wieder Situationen da trinkt, ißt oder tut etwas was dann eine durchschlagende Wirkung zeigt.

    Herzlichst
    Nightlight
     
    #24 Nightlight, 19.07.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich doch sehr lecker an, da kann ruhig ab und zu mal ne verstopfung kommen:D
     
    #25 schnucki, 19.07.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    jjjjjaaaaaaaaa mag banane gerne aufs brot.
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nee - so dolle nun wieder auch nicht. Kann man nicht gleichsetzen mit Abführmitteln....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1642_1.gif
     
    #27 Nervensäge, 19.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich probiert. Schmeckt suuuuper - nur leider hat mich das Thrönchen das ganze Wochenende dann nicht gesehen. Jetzt fühl ich mich so: :sumo:. Weiß allerdings nicht, ob es an dem leckeren Brot lag oder daran, daß ich übers Wochenende weggefahren bin, hab dann meistens diese Schwierigkeiten (ist wohl pyschisch:D)
     
    #28 vuh1958, 21.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kenn` ich - wegen der fehlenden Regelmäßigkeit und weil ja doch immer ein wenig Stress damit verbunden ist.
     
    #29 Nervensäge, 21.07.2008
  12. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Jau! "Ein wenig Streß" ist gut, ich war bei Schwiegermutter:D.
     
    #30 vuh1958, 21.07.2008
Thema:

Auf´s Klöchen.....