1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf´s Klöchen.....

Diskutiere Auf´s Klöchen..... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ? :eek: :eek: also ich bekam während meiner Schwangerschaf Eisen...... aber immer mit dem Pech dann an Verstopfung zu leiden !...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    vielleicht lags ja da an den hormonen, keine ahnung.
     
    #11 schnucki, 17.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf´s Klöchen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein - ist schon sooooooooo lange her ( ´90 + ´92 + ´97 )

    ich hab drei! :D:D:D
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ich auch (90,92,95) - hast Du ja auch `ne pubertierende Combo....

    (Gilt das schon als OT = Off Topic ??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0377_1.gif )
     
    #13 Nervensäge, 17.07.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ooooooooohhhh ja, ´90 ist männlich, ´92 + ´97 weiblich ..... Zickenalarm:D:D:D ohne Ende.

    OT ? weiß au net..... hihihi:D
     
    #14 Mucki, 17.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Bei uns ist das Erste das Mädchen, dann noch 2 Jungs....

    "OT" - ich weiss....
     
    #15 Nervensäge, 17.07.2008
  7. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Also, bei mir wars ´97 und´99, erst ein Junge, dann ein Mädchen, die wohl daher gleichzeitig auf die Pubertät zusteuern :eek:...OT....Aber Kira hat gerade Verstopfung (viiiiel zu wenig getrunken)...und damit wäre ich dann wieder IT:D
     
    #16 vuh1958, 17.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Klasse Überleitung....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
    #17 Nervensäge, 17.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na ich finde, wir solten einfach wieder viel mehr Spaß ins Forum bringen, oder? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_huepf023_1.gif
     
    #18 vuh1958, 17.07.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0677_1.gif
     
    #19 schnucki, 17.07.2008
  12. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Bei mir hat immer Brause eine durchschlagende Wirkung, leider ist die auch wieder mit Zucker verbunden und fällt wohl im Moment eher flach. Also mit Glaubersalz habe ich schon so üble Erfahrungen gemacht, da gings mir so schlecht. Ich musste damit mal den ganzen Darm entleeren. Das waren dann wohl so 4 Liter. Danach konnte ich schon nur noch würgen, wenn ich den Geruch nur wahrgenommen habe.

    LG
    Michaela
     
    #20 Michaela93, 18.07.2008
Thema:

Auf´s Klöchen.....