1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufruf!

Diskutiere Aufruf! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs! Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs!

    Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die ersten rot / weißen Kerle unsere Regale belagern!

    Bitte meldet euch, wenn ihr einen seht!
     
  2. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Im Londoner Harrods gibts schon seit anfang August welche.....irgendwann fangen die Weihnachtsvorbereitungen Ostern an...tztz...irgendwie find ich das zu früh, oder? So richtig Weihnachtsstimmung kommt doch eh erst ab Mitte /Ende November...
     
    #2 patchwork81, 29.08.2008
  3. pethey

    pethey Guest

    Wir fahren immer in der ersten Novemberhälfte auf die Canaren.
    Neben dem Pool steht dann schon ein geschmückter Weihnachtsbaum:mad:

    Weiß aber nicht, ob sie den nach Weihnachten abschmücken oder ob er ganzjährig ausharren muß.



    Pretty was gibt es als Preis?
    Damit sich das Ausschau halten lohnt?
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hmmm, gute Frage! Keine Ahnung, der der ihn findet darf ihn fotografieren und das Foto ins Forum stellen. Das schönste Weihnachtsmannfoto...... da sollten wir Matthias fragen ob es ein Weihnachtsspecial gibt. Der könnte dann als Maskottchen dienen!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    hehehehe, jau die ersten Stollen und Lebkuchen stehen ja schon einige Zeit in den Regalen.

    Na, wie wär's? Ich mache dann mal am Sonntag lecker Kaffe mit frischem Rumstollen :D:D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    weihnachtsmänner noch nicht, aber im plus gibts schon lebkuchen.
     
    #6 schnucki, 29.08.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei uns sind jetzt die Fasnachtsküchlein aktuell
     
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    :confused:
    Da wären Sie wieder, die aus unserem multikulturellen Forum resultierenden Fragezeichen. Mit anderen Worten: Was ist das?
     
    #8 vuh1958, 29.08.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub sie meint Schärpen oder Krapfen...... bei uns heißen die Berliner..... ein Süßes Teilchen aus Hefe, mit Marmelade drin, und in Fett ausgebacken

    glaub ich:o
     
  10. asia

    asia Guest

    Ha, ich kann das toppen! Wir wurden schon im Juni abgefragt, unsere GEPA-Nikoläuse zu bestellen. War ganz baff als ich ne Mail bekam mit Betreff Nikoläuse.
     
Thema:

Aufruf!

Die Seite wird geladen...

Aufruf! - Ähnliche Themen

  1. Aufruf!!!!

    Aufruf!!!!: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  2. Ein Aufruf an die Männer

    Ein Aufruf an die Männer: Ich war gestern nichts ahnend wieder walken, also ich den berg hoch und dann endlich die gerade erreichte und ich endlich wieder luft bekam, da...