1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

Diskutiere Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein herzliches Hallo an alle, danke für Eure Nachrichten, ich versuche jetzt nach SIS zu essen, in den Mengen wie ich kann und abends trinke ich...

  1. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle,

    danke für Eure Nachrichten, ich versuche jetzt nach SIS zu essen, in den Mengen wie ich kann und abends trinke ich einen EW Shake. Mit den 5 Stunden Pause dazwischen, habe ich kein Problem die durchzuhalten, vielleicht habe ich trotz meinen kleinen Mengen Erfolg.

    Lieber Gruß
    Sara
     
  2. Anzeige

  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Dann viel Glück
     
    #22 delphin65, 22.02.2011
  4. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.:lob:
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein Versuch ist es wert, Nix ist jetzt schon!
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Grosa,

    es gibt nicht nur Eiweißpulver sondern auch KH-Pulver. Würde ich unter normalen Umständen nicht nehmen, aber vielleicht hilft es bei dir ja auf mehr KH zu kommen. Habe sowas in der Apotheke letztens gesehen.

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 22.02.2011
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was es auf jeden Fall gibt, sind KH Geels, die nehmen Radfahrer bei hoher Belastung zwischen durch. Bekommt man sogar beim gut sortierten Einzelhändler.

    Nennt sich: Perform Gel. Soll man aber mit 250 ml Wasser verzehren. Infos hier

    Eine Portion hat 26g KH zu erwähnen wäre hier, das es schnelle KH sind da Sportler die KH schnell brauchen.

    LG Christian
     
    #26 Phoenix121078, 26.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

Die Seite wird geladen...

Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen? - Ähnliche Themen

  1. Ein Aufruf an die Männer

    Ein Aufruf an die Männer: Ich war gestern nichts ahnend wieder walken, also ich den berg hoch und dann endlich die gerade erreichte und ich endlich wieder luft bekam, da...
  2. Aufruf!

    Aufruf!: Ich suche den ersten Weihnachtsmann Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs! Am Montag ist der 01.09.2008 ich bin mal gespannt wann die...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...