1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufpassen!

Diskutiere Aufpassen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was macht ihr denn, wenn ihr mal richtig sündigt??? Trinke am Wochenende, wenn ich weggehe gerne Sekt und letzten Samstag habe ich nachts sogar...

  1. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr denn, wenn ihr mal richtig sündigt???
    Trinke am Wochenende, wenn ich weggehe gerne Sekt und letzten Samstag habe ich nachts sogar einen Döner gegessen...!!!! :(
     
    #11 Carolein84, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufpassen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mich heute morgen gewogen habe, hatte ich glatt 0,6 kg mehr drauf als letzten Montag.............. :( :(
     
    #12 Carolein84, 08.06.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja, das ist super mit deinem Bauchumfang und der rest geht auch wieder ganz schnell :)

    am nächsten Tag zum Mittag eine pure Eiweißmahlzeit ;)

    Naja, bei Alkohol und Döner in der Nacht kein Wunder :D
     
    #13 Glasrosen, 10.06.2009
  5. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Reine Eiweißmahlzeit????
    Ich dachte eher reine Kh-Mahlzeit??
    Bist du Nomade?
     
    #14 Carolein84, 10.06.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ne wenn du gesündigt hast, solltest du am nächten Mittag eine reine Eiweissmahlzeit zu dir nehmen damit das nicht so ins gewicht fällt, allerdings solltest du nun nicht ein Tag sündigen ein Tag Powertag ein Tag sündigen usw, denn das wird wahrscheinlich nach hinten los gehen :D
     
    #15 Glasrosen, 12.06.2009
  7. Anzeige

  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich dein gewicht hätte, würde ich sehr viel sündigen, essensmäßig meine ich natürlich *zwinker*, aber bei meinem da sind ein paar löffel nutella schon viel zuviel.

    hg

    emma
     
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke starbuck,

    lieb von dir.

    grüßle von

    emma
     
Thema:

Aufpassen!

Die Seite wird geladen...

Aufpassen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...

    Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...: Also wirklich...jetzt muß man schon enorm aufpassen, was die einem beim Bäcker da so in die Tüte packen.Ich wollte heute morgen 6 gemischte...