1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aufgeblähtes Gefühle

Diskutiere aufgeblähtes Gefühle im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich mache aktuell die zweite Woche Alma Turbo und komme damit auch soweit ganz gut zurecht. Letzte Woche fiel mir allerdings an einem Tag auf,...

  1. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache aktuell die zweite Woche Alma Turbo und komme damit auch soweit ganz gut zurecht.

    Letzte Woche fiel mir allerdings an einem Tag auf, dass ich mich wahnsinng aufgebläht fühle. Meist habe ich dann auch am nächsten Tag ein paar hundert Gramm zugenommen obwohl ich alles gemacht habe wie immer. Das hält aber immer nur einen Tag an. Letzte Woche hatte ich nach diesem Tag und der kurzen Zunahme dann plötzlich 1,6 kg weniger als am Vortag. Es hat nichts damit zu tun, wieviel ich trinke, oder so. Das ist nämlich täglich das selbe.

    Ich habe dann nen richtig dicken Bauch. Und das ist auch das einzige was mir dann auffällt. Sonst habe ich keine Unregelmässigkeiten.

    Heute ist wieder so ein Tag.

    Kennt das jemand von euch?
     
    #1 schwarzeRose, 30.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aufgeblähtes Gefühle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ich hatte das auch mal von Alma und hab es deswegen sofort weggelassen...hab das nicht vertragen...hab dann einfach mit SIS ganz normal weitergemacht und seitdem fühl ich mich wieder suuuper!!!! :D vielleicht trinkst mal einen Tee gegen Blähungen...der schmeckt zwar besch..... aber er hilft super....

    Ich hoffe, ich konnte dir helgen

    Liebe grüße Linda
     
    #2 Abnehmen Gast 66691, 30.05.2011
  4. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja keine Blähungen. Das ist auch nicht wirklich unangenehm. Ich habe immer nur das Gefühl, pappsatt zu sein. Kann den Bauch auch nur schwer einziehen. Hm, komische Sache...
     
    #3 schwarzeRose, 30.05.2011
Thema:

aufgeblähtes Gefühle

Die Seite wird geladen...

aufgeblähtes Gefühle - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos

    Meine Gedanken Gefühle und sonstiges in der Zeit beim kampf gegen die Kilos: Also liebes Tb hier werde ich meine Erfolge und hoffentlich wenige Rückschläge niederschreiben, hoffentlich immer wieder Motivation bekommen bei...
  2. Hungergefühle und leider gesündigt :-(((((

    Hungergefühle und leider gesündigt :-(((((: Hallo Ihr lieben ,(inlove) kennt ihr das: bin seit 2Wochen in der Reduktionphase, klappt eigentlich auch super, kilos purzeln. Insegsamt fast...