1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schließe mich euren Tipps gleich mal an, 3:1. Prima, dass es dir wieder besser geht, bei dem Wetter so schwül und feucht spielt der Kreislauf...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Schließe mich euren Tipps gleich mal an, 3:1.
    Prima, dass es dir wieder besser geht, bei dem Wetter so schwül und feucht spielt der Kreislauf schon mal verrückt.

    14:30 Uhr! Da fang ich oft erst an zu speisen....lol... Das ist aber das tolle am KZF, jeder kann es an seine Lebensumstände anpassen.
     
    #51 gingeri, 10.07.2014
    Caroo und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Danke Dir gingeri :)

    ich vermeide das Abendessen da ich am Tag eher abgelenkt bin...am Abend besteht dann die Gefahr mehr in mich reinzustopfen....wobei an den WE´s fallen meine Mahlzeiten später aus.....

    So jetzt müssen nur noch Jogies Jungs mitziehen :love::kiss:
     
    Kugelblitzzz gefällt das.
  4. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    HUHU:)
    Ich wollte so viel schreiben….aber das ist momentan gar nicht wichtig;)
    Gestern Nacht mit einem Lächeln ins Bett, mit einem Lächeln aufgewacht
    *******************WIR SIND WELTMEISTER****************************
    Danke Jungs(y):love::love:
     
    Daniel Roth, Licili, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Guten Morgen :)
    Letzte Woche war wirklich sehr stressig, im Geschäft und auch dann daheim. Das Gerüst wurde nun endlich entfernt und ich konnte dann endlich wieder meinen Balkon reinigen und „aufhübschen“. Boah fast alle meine Pflanzen haben total gelitten. Sie standen fast eine Woche in einem dunklen Raum. Meine Geranien werden wieder…aber meine Passionsblume hat es leider nicht überlebt…und die war sooo schön :cry:
    Das ist auch der Grund warum ich die ganze letzte Woche nicht schreiben konnte. Bitte verzeiht. Diese Woche wird bestimmt anders….
    Zumindest sind die Formel 1 Touristen hoffentlich heute Abend verschwunden. Hatte seit Mittwoch Abend jede Nacht Highlife und Feuerwerk ….habe dementsprechende Nächte hinter mir:meh:
    Was momentan etwas nervt sind diese Gewichtsschwankungen….habe aber ja zum Glück mein Maßband und das zeigt an der Hüfte minus 1 cm und an der Taille minus 2-3 cm (y)
    Ich bin auch am Überlegen ob ich meinen offiziellen Wiege Tag nicht verschiebe…so direkt nach dem Wochenende ist immer irgendwie blöd:rolleyes:
     
    Licili und Fritzie gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich hatte früher (damals habe ich noch WW gemacht) auch immer Freitag als Wiegetag gewählt. Diesmal habe ich mich bewusst für den Dienstag entschieden - das ist bei mir klassisch der Tag mit dem höchsten Gewicht, weil sich da die Sünden des Wochenendes alle niederschlagen auf der Waage. Seitdem halte ich mich am Wochenende etwas mehr zurück :D

    Letztendlich ist es ja auch egal, wann der Wiegetag ist - Hauptsache es geht von Woche zu Woche (oder manchmal halt nur im Zwei-Wochen-Rhythmus) runter.

    Bei den hitzebedingten Schwankungen momentan bin ich auch voll dabei :eek:
     
    gingeri gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Caroo,

    Deine armen Blumen, das ist ja fies! Aber meine Blumen leiden auch wegen der Hitze!!

    Genau richtig, weg mit dem Nicht-Festhalten an der Waage. Her mit dem Maßband.
    Ich finde das supi, auch wenn ich nicht so ein Messtyp bin. Irgendwie habe ich immer das Gefühl zu schummeln. Ich nehme ja lieber irgendwelche Hosen und schaue ob ich schon reinpasse oder sie zu weit sind.

    Wiegetag - keine Ahnung, ich wiege ja täglich. Schau doch, ob es Dir am Freitag besser gefällt...

    Dann hoffe ich, Du kannst gut schlafen und wünsche Dir noch eine entspannte "Restwoche"...
     
    #56 Puffin9, 21.07.2014
    gingeri gefällt das.
  8. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Danke :)

    ja ich habe super geschlafen :sleep:...hat richtig gut getan(y)

    Hier herrscht heute schon wieder das Chaos...aber sonst wäre es ja langweilig :D...aber irgendwie ist momentan der Wurm drinne

    Zum Glück habe ich mich am Anfang meiner KZF Zeit gemessen. ich hatte ja relativ schnell 2 Kilo abgenommen...die sind ja auch noch unten aber ohne dem Wissen das ich cm verloren habe wäre es doch etwas frustrierend das sich eigentlich seit 3 Wochen nichts tut. Die cm habe ich auch erst in den letzten 2 Wochen verloren. Also war es doch am Anfang nur Wasser. Denke das hat sich mittlerweile relativiert...2 Kilo Fett sind ja was Anderes wie 2 Kilo Wasser:ROFLMAO:

    Dir auch eine schöne Woche :)
     
    Daniel Roth gefällt das.
  9. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Licili

    ich wiege mich auch täglich....nur schreibe ich eigentlich an einem bestimmten Tag dann das Gewicht hier dann rein....und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen wenn dann alle hier sehen das es hoch gegangen ist :p
     
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, so meintest Du das. Ja, kann ich verstehen. Es ist halt immer schöner, wenn man einen "Erfolg" vermelden kann.
    Bei mir ist es diese Woche leider eine Zunahme um 400 g. Ohne dass ich mir irgendeines Vergehens bewusst wäre. Wird die Wärme sein. Also weitermachen. Der Körper ist halt keine Maschine.
    Wir schaffen das!
     
  12. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Ja genau so sehe ich das auch (y).....habe genug chrashdiäten hinter mir und wurde im Endeffekt immer dicker....
     
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....