1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gab es ein Käsebrötchen....Bananenchips.....dann Leber mit Kartoffelpüree...und Kirschquark

  1. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Heute gab es ein Käsebrötchen....Bananenchips.....dann Leber mit Kartoffelpüree...und Kirschquark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Caroo,

    habe gerade dein Tagebuch entdeckt. Ich freu mich für dich, dass Kzf bei dir so erfolgreich ist. Gerade am Anfang ist es so wichtig, dass man ein Minus bei den Kilos sieht.

    LG coralie
     
    #32 coralie, 03.07.2014
    Caroo gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Caroo jetzt mit Foto, wow...schmucke Frau.
    Mit dem Mehr an Obst musst du ausprobieren, meine Erfahrung sagt eher Maß halten.
     
    #33 gingeri, 03.07.2014
  5. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Coralie,

    Danke Dir...ja ich finde es auch sehr motivierend...wenn ich daran denke wie es sonst war.....da habe ich um jedes Pfund kämpfen müssen....ich weiß zwar auch das es viel Wasser ist und das es nicht immer so weiter gehen wird...aber ich habe die 9 erstmal vorne eliminiert...und das ist gut so :D.......auch wenn sie vieleicht kurzfristig wieder kommen wird....Schwankungen gibt es ja immer...aber ich weiß es geht!!!

    Gingeri, Danke für das Kompliment :)............. mehr wie 1-3 Stück Obst wird es eh nicht werden....wüßte gar nicht wann ich das Essen sollte...während meiner Essenszeiten bin ich im Geschäft....das hilft mir sehr gut bei dem KZF Einstieg...da bin ich abgelenkt und denke nicht immer nur ans Essen.....versuche gerade den Tip von Daniel zu beherzigen und probiere momentan aus wieviel ich so essen könnte um nicht zuzunehmen...aber was soll ich sagen....ich packe das nicht von der Menge...habe eben noch ...bitte als Ausnahme betrachten....Eiskonfekt gegessen und bin jetzt so satt das ich wahrscheins jetzt schon in meine Fastenperiode einsteigen werde...
     
    Daniel Roth, coralie und gingeri gefällt das.
  6. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    gratuliere Caroo, hoffe nach 1 Woche mindestens 0,5kg minus verbuchen zu können, damit wär ich sehr zu frieden... aber deine 1.9kg würden mir natürlich auch passen :geek: :couchpotato:
     
  7. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Ah-nei....Danke :)...wenn ich mir so dein Gewicht anschaue....boah da wage ich gar nicht von zu träumen!!!!...wie viel willst Du denn noch runter?
     
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    ich bin 165 gross und wiege 64kg, möchte 59-60kg und halten, das wär super. das Hüftgold endlich loswerden und auf die Bank bringen :smug: :bag:
     
  9. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh mein text hat sich aufgelöst...

    also nochmal..

    ich bin 170 gross....ich war mal vor Jahren bei einer Ernährungsberatung...da wurde ich an Kabel angeschlossen...rausgefunden hat man dann das ich ein mittelschwerer Konstitutionstyp wäre...mein Idealgewicht läge bei 72 Kilo...ich würde eine Party feiern wenn ich irgendwann mal wieder die 76 Kilo auf der Waage sehen würde :rolleyes:....ich werden nie der zierliche Typ sein...würde auch gar nicht zu meinen Möppels passen :p
     

    Anhänge:

    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bei diesen Untersuchungen liegen die meist auch richtig.. mein Optimum ist bei 56 kg und genau da bleibt die Waage auch ganz stur seit 3 Wochen, plus minus 500g .. dabei hätte ich gern ein Kilo-Polster nach unten für mein Projekt "Nichtraucher" ab Montag
     
    #39 engelhexe, 03.07.2014
  12. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    ja ich denke auch....ich war mal sehr kurzfristig auf 72 und hatte damasl einen ganz flachen Bauch :D....das wäre schon schön so.....aber erst mal kleine Etappenziele und sehen wie es läuft....
    da drücke ich Dir die Dauemn das das klappt mit dem "Nichtraucher" ab Montag!!!!
     
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....