1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yesssssssssssssssss...1 Woche rum Ergebniss: -1,9 KG Hallo Beauty Danke Dir:)...schau auch mal bei Dir vorbei....

  1. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Yesssssssssssssssss...1 Woche rum Ergebniss: -1,9 KG

    Hallo Beauty

    Danke Dir:)...schau auch mal bei Dir vorbei....
     
    SteffiHH, Daniel Roth, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Freut mich, dass es so gut klappt bei dir und gratuliere zur Abnahme :).

    Weiter so ;)!
     
    Caroo gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Boah! Gratulation. Das ist ja Motivation pur... :)
     
    Caroo und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    suuuuuuper! Glückwunsch! :)
     
    #24 xxbeautyxx, 01.07.2014
    Caroo gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    super und weiter so :-)
     
    #25 engelhexe, 01.07.2014
    Caroo gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Perfekter Start, ich freu mich für Dich!!!
    Liebe Grüsse:joyful::ROFLMAO::)
     
    #26 Puffin9, 01.07.2014
    Caroo gefällt das.
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auftakt! Schön, dass dir das Kurzzeitfasten von Anfang an so leicht fällt und offenbar auch gut tut. Gerade wenn es für einen so einfach ist, bringt das allerdings auch die Gefahr mit sich, dass man zu wenig Kalorien zu sich nimmt. Deine sehr deutliche Abnahme in der ersten Woche spricht ebenfalls dafür, dass du ruhig noch etwas großzügiger essen solltest. Eventuell die zweite Woche einfach mal eine 'schwarze Null' auf der Waage anpeilen. Ist zwar kurzfristig blöd, erhöht aber die Chancen, dass du auch in einigen Monaten noch eine konstante Abnahme verzeichnen kannst. Anschließend in der nächsten Woche einfach wieder ganz leicht reduzieren. Dann kannst du sicher sein, eine gute und langfristig vernünftige Kalorienmenge zu haben.

    Gruß und weiterhin alles Gute,
    Daniel
     
    #27 Daniel Roth, 02.07.2014
    SteffiHH, engelhexe, Caroo und einer weiteren Person gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch zur Abnahme, so macht das doch Spaß. Weiter so.
    Daniels Aussage kann ich nur unterstreichen, zu wenig bringt nur kurzfristig Erfolg
     
    #28 gingeri, 02.07.2014
    Caroo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Huch was ist denn hier plötzlich los :)...Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!

    Daniel, ja das habe ich gestern gemerkt...ich habe gestern definitiv zu wenig gegessen ohne es eigentlich zu registrieren.....lege da aber heute mit den Kalorien nach :D...ha da gönne ich mir doch geich ein Eis!!!
     
    SteffiHH gefällt das.
  12. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    So heute gabe es zum Frühstück einen Chicken Wrap...und zum Mittag Frikadelle mit Schwenkkartoffeln und Bohnen danach einen Kirschquark...

    Gestern war alles irgendwie stressig...kam nicht richtig zum Essen...wenn war es dann auch eher ungesundes Zeug schnell zwischedurch reingeschoben um überhaupt etwas im Magen zu habe...aber solche Tage sind bei mir eher selten...ich glaube ich sollte mein Kalorienkonto mit mehr Obst erhöhen...
     
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....