1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgeben ist keine Option!

Diskutiere Aufgeben ist keine Option! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin in der Dukanfraktion beheimatet garniert mit Sport! ;) Wobei das endgültige Ziel in meinem TB-Titel beheimatet ist.....das dauert dann...

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44

    toll!!! :)
    dukan hab ich auch schon versucht lol ist aber eh so ähnlich wie die south beach diät... :)
     
    #41 Vanessa, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben ist keine Option!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    danke :)

    schade das man die beiträge nicht für eine bestimmte zeit ( bis am nächsten tag ) editieren kann... wegen meinen essenseintragungen aber ok... dann mache ich das eben am nächsten tag und nicht am selben...
     
    #42 Vanessa, 10.07.2013
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ich wünsche euch noch einen schönen abend und für morgen eine gewaltige abnahme ;)
     
    #43 Vanessa, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....das hat meine Waage leider nicht gehört.....die ist seit Tagen taub! Tauber gehts nicht ;)
     
    #44 ChaCha62, 11.07.2013
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    oh schade! durchhalten und dann flutscht es wieder :)

    dafür hat meine waage - 700 g angezeigt und das obwohl ich wenig geschlafen habe und nachts viel cola light getrunken hab :)

    ---------------------
    mein essen von heute:

    Tag 3 von 14 - South Beach Phase 1


    gewicht: 108,3 kg

    bewegung: 40 minuten spazieren

    09:35 2,2% hüttenkäse 175g
    11:10 rinderhack 90g ? mit paprika und zucckini etwas sauerrahm 60g, 2 eier, öl und emmentalerkäse 45g + jungzwiebeln und 2 tomaten
    15:45 frischkäse 15g
    18:15 125g sardinen in öl + eine tomate

    2,5x cola light 0,33 l
    4x 0,5 l mineralwasser
    2x kaffee mit milch 0,5%

    vielleicht werde ich noch was trinken aber essen nicht mehr...
     
    #45 Vanessa, 11.07.2013
  7. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Vanessa,

    ich dachte, ich schau auch mal bei Dir vorbei :)

    Dein Tagesplan liest sich ja interessant, aber bist Du davon wirklich satt? Mir kommt das irgendwie recht wenig vor...

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche weitere Abnahme :)
     
    #46 Mausi72, 11.07.2013
  8. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo mausi,

    es liest sich vielleicht wenig aber jetzt gerade bin ich sehr satt, allein vom mittagessen war ich sehr gesättigt, wundert mich eigentlich aber ich bin froh das es so ist :)

    danke dir, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen abend und viel erfolg mit SIS :)
     
    #47 Vanessa, 11.07.2013
  9. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    uuuund wieder etwas abgenommen, das motiviert mich total :)

    gestern hatte ich doch noch was gegessen und zwar:

    20:20 zwei putenfrankfurter mit dijonsenf
    21:15 50g garnelen mit etwas chilisauce
     
    #48 Vanessa, 12.07.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch! (inlove)(party)

    Bei mir hat der EW Tag auch seine Wirkung gezeigt ....unnötiges Wasser ist wieder weg (inlove)
     
    #49 ChaCha62, 12.07.2013
  12. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    wow, super :)

    danke die glückwünsche kann ich nur zurückgeben :)

    mjam, heute habe ich ein neues rezept mit blumenkohl ausprobiert, es hat sehr gut geschmeckt, hab ich von youtube aufgeschnappt... ich verlinke mal, wenn ich darf?

    hier :)
    http://www.youtube.com/watch?v=SWhm5PAnJEg
     
    #50 Vanessa, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aufgeben ist keine Option!

Die Seite wird geladen...

Aufgeben ist keine Option! - Ähnliche Themen

  1. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....