1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgeben ist keine Option!

Diskutiere Aufgeben ist keine Option! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Vanessa, bist du deinen Vorsaetzen treu geblieben? Wuensche dir einen schoenen Sommer-Sonntag-Abend und sei lieb gegruesst vom Trutchen

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Vanessa,
    bist du deinen Vorsaetzen treu geblieben?
    Wuensche dir einen schoenen Sommer-Sonntag-Abend und
    sei lieb gegruesst vom Trutchen
     
    #31 Trutchen, 07.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben ist keine Option!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    dankesehr :)
     
    #32 Vanessa, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    danke dir, ja, ich mache jetzt die south beach diät - hab endlich eine diät gefunden ;)
    ich freue mich hab schon ein kilo abgenommen :)
     
    #33 Vanessa, 10.07.2013
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Vanessa bin mal ihr reingerutscht,was ist das für eine Diät habe ich noch nie gehört,und ich kenne schon eine Menge Diäten würde ich freuen wenn du mich mal schlau machst.LG Biggi:)
     
    #34 Biggi123, 10.07.2013
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44

    hallo biggi :)

    die diät ist so ähnlich wie die atkins diät da gibt es 3 phasen - in der ersten phase isst man 14 tage lang nur gemüse, fettarme milchprodulte und low carb... die zweite phase erlaubt zusätzlich obst und die dritte dann auch kohlehydrate...

    ich komme daweil gut zurecht mit der diät ist aber erst der zweite tag ;)
     
    #35 Vanessa, 10.07.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Vanessa,

    bin schon gespannt auf deine Berichte....und wie Sie funkioniert bei Dir! ;)
     
    #36 ChaCha62, 10.07.2013
  8. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ah, das sehe ich ja erst jetzt, du hast ja bald dein wunschgewicht... toll, glückwunsch, wie hast du es geschafft? :)
     
    #37 Vanessa, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    ich stelle mal mein essen hier rein :)

    Tag 1 von 14 - South Beach Phase 1

    startgewicht: 109,6 kg

    bewegung: 45 min spazieren

    11:30 joghurt 0,9% mit 1 el weizenkleie
    12:00 1,5 stück wildlachs mit spinat und emmentaler käse 85g + rapsöl
    16:00 tomaten und mozarella light salat + olivenöl
    19:10 eine salzgurke und 40g hüttenkäse + 2 winzige sardellen und ein paar oliven
    20:20 ein spiegelei + öl


    Tag 2 von 14 - South Beach Phase 1

    gewicht: 109 kg

    07:10 2,2% hüttenkäse 125g
    08:25 6 stück fleischlaibchen von rind mit quark gemischt + jungzwiebeln und einer tomate + rapsöl
    11:00 ein stück fleischlaibchen

    0,15 l matcha tee
    1x kaffee mit milch 0,5%
    4x 0,5 l mineralwasser

    am abend esse ich dann noch salat mit thunfisch und hüttenkäse
     
    #38 Vanessa, 10.07.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich bin in der Dukanfraktion beheimatet garniert mit Sport! ;)
    Wobei das endgültige Ziel in meinem TB-Titel beheimatet ist.....das dauert dann noch etwas (giggle)

    ....bei mir war damals bei 118 KG meine Schmerzgrenze erreicht!
     
    #39 ChaCha62, 10.07.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Vanessa,
    ich gratuliere dir zu deiner Abnahme, klappt ja super!
    Ich finde es gut, das du deine Essensplaene einstellst, da diese Diaet nicht so verbreitet
    ist, sind die Angaben sehr spannend.
    LG
     
    #40 Trutchen, 10.07.2013
Thema:

Aufgeben ist keine Option!

Die Seite wird geladen...

Aufgeben ist keine Option! - Ähnliche Themen

  1. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....