1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgeben ist keine Option!

Diskutiere Aufgeben ist keine Option! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jetzt ist der Diaetticker geloescht.... lach* ja vorhin hab ich ihn auch nicht mehr gesehen aber jetzt sehe ich ihn wieder... komisch

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44

    lach* ja vorhin hab ich ihn auch nicht mehr gesehen aber jetzt sehe ich ihn wieder... komisch
     
    #21 Vanessa, 06.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben ist keine Option!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...zeigt der jetzt nach unten?
    Jedenfalls nicht mehr nach oben (giggle)
    Was hast du jetzt gemacht, nur den Diaetticker erneuert?
     
    #22 Trutchen, 06.07.2013
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    lol ich hab nur meine eingetragenen gewichte gelöscht und mein aktuelles gewicht eingegeben. komisch komisch... :)
     
    #23 Vanessa, 06.07.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    so ist es auf jeden Fall schon viel besser;)
     
    #24 Trutchen, 06.07.2013
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    yeeaaaah ;)
     
    #25 Vanessa, 06.07.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    So meine Liebe,
    ich werde mich fuer heute verabschieden, dann wuensche ich dir schon mal eine gute Nacht,
    werde bei dir auf jeden Fall wieder reinschauen...
    LG
     
    #26 Trutchen, 06.07.2013
  8. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    sooo spät schon, hab die zeit ganz vergessen :)

    gerne :) danke, ich wünsche dir ebenfalls eine gute nacht.
     
    #27 Vanessa, 06.07.2013
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    danke...

    images (2).jpg
     
    #28 Trutchen, 06.07.2013
  10. Anzeige

  11. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    süüüüße katze :)
     
    #29 Vanessa, 06.07.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hab einen tollen Sonntag!
    ....ganz viel Erfolg beim abnehmen! (clap)
     
    #30 ChaCha62, 07.07.2013
Thema:

Aufgeben ist keine Option!

Die Seite wird geladen...

Aufgeben ist keine Option! - Ähnliche Themen

  1. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....