1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgeben ist keine Option!

Diskutiere Aufgeben ist keine Option! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    Liebes Tagebuch, liebe leser ;)

    da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder ernährung und natürlich kleineren portionen und 3 x täglich essen und nur ab und zu mit zwischenmahlzeiten wie einem apfel oder so aber echt nur selten, es lief ganz gut. doch jetzt hab ich keinen plan wie ich weitermachen soll... die abnahme ging mir zu langsam damit und nun suche ich nach einer methode... aber dennoch ab morgen geht es los...

    ich werde mich gesund und abwechslungsreich ernähren, wenig kohlehydrate zu mir nehmen und am abend vor allem eiweißreich.

    ich hoffe sehr das ich es schaffe weitere kilos zu verlieren denn jetzt in diesem körper fühle ich mich absolut nicht wohl :(

    auf gehts :)
     
    #1 Vanessa, 06.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben ist keine Option!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen hier bei uns!!! (hi) Na das ist doch aber schon ein super Ergebnis - 7kg in gerade mal 9/10Tagen?! :o Da wäre so manch einer neidisch drauf!

    Deine weitere Abnehmmethode hört sich schon recht nach "Schlank im Schlaf" an, mit dem hier viele erfolgreich abnehmen... Vielleicht wäre das was für dich! Da findest du hier auf jeden Fall viele Infos drüber und vorallem viel Unterstützung!

    Aber ich wünsch dir, egal für welche Methode du dich entscheidest, viel Durchhaltevermögen und Erfolg! (muscle)

    Liebe Grüße (f)
     
    #2 KäferchensMama, 06.07.2013
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo pummelmama,
    danke dir :)

    oh, das mit dem datum ist nicht richtig aber schön wäre es in der zeit so viel abzunehmen :) hab knapp 3 monate gebraucht für diese 7 kilos...

    du hast einiges abgenommen... wie hast du es geschafft?

    schlank im schlaf habe ich schon einmal gemacht und das sogar erfolgreich aber ich konnte die 5 stunden nicht mehr einhalten und für meine verhältnisse ging diese diät ganz schön ins geld... mein freund hatte sich damals deswegen beschwert *gg* jaaa, leider.
     
    #3 Vanessa, 06.07.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Vanessa,
    in finde deinen Plan, dich weiterhin gesund und abwechslungsreich zu ernaehren,
    gepaart mir mehr Bewegung, gar nicht schlecht. Und es dauert dir zu lange?????
    Mal ehrlich, wie lange hat es gedauert, bist du da oben angekommen bist?
    Also, erwarte keine Wunder, ich finde es viel sinnvoller, etwas langsamer und stetig....
    als hauruck und den Jojo....
    Schau dich in Ruhe um und entscheide, was am besten zu dir und deinem Lebensrythmus passt.
    LG
     
    #4 Trutchen, 06.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo trutchen,

    leider hat es 4,5 jahre gedauert bis ich da bin wo ich jetzt bin... denn davor war ich schlank :( ich weiß eine schnelle abnahme ist nicht gut aber zur motivation gehört es für mich dazu denn ich habe noch einen langen weg vor mir und wenn es nur schleppend geht... aber ich werde nicht aufgeben das habe ich mir geschworen :)
     
    #5 Vanessa, 06.07.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich nehme seit knapp 2Monaten mit Yokebe ab... Ist im Grunde das selbe Prinzip wie Alma, was hier viele machen! Aber hier muss man auch seine 5Stunden Pause einhalten... (giggle) Ich glaube auch, dass das generell wichtig ist, denn man merkt erstmal wieviel man sich zwischendrin in den Mund schiebt und diese zusätzlichen Kalorien sind ja meist nicht ohne... (shake)
    Wenn nicht - bleib erstmal bei der einfachen gesunden Variante und schau dich hier im Forum noch etwas um... Es gibt soviele Wege, die zum Erfolg führen! Aber bedenke, dass du dir die Pfunde auch nicht in nen paar Monaten angefuttert hast... Gib deinem Körper Zeit! (wait) Nur so bleibst du dann auch erfolgreich!
     
    #6 KäferchensMama, 06.07.2013
  8. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    wow, schon seit 2 monaten, toll, viel erfolg weiterhin :)

    ich werde mich in geduld üben :)
     
    #7 Vanessa, 06.07.2013
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...na du bist doch hoch motiviert, da wird es klappen.
    Den schnellsten Erfolg hat man natuerlich mit EW Pulver, fordert aber nach meinen Ermessen,
    sehr viel Disziplin. Auch ich hatte eine gewisse Zeit gepulvert, kam aber nicht gut zurecht.
    Ganz egal, wie du dich entscheidest..... das sind deine eigenen Worte...

    ....aber ich werde nicht aufgeben das habe ich mir geschworen :)

    wenn du diese in schwachen Situationen abrufst, dann wird es klappen...
     
    #8 Trutchen, 06.07.2013
  10. Anzeige

  11. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    jawohl :) eiweißpulver wäre zurzeit nichts für mich... halte ich nicht lange durch aber vielleicht später wenn weitere kilos folgen...

    wie nimmst du ab, trutchen?
     
    #9 Vanessa, 06.07.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ..ich mache WW, da brauch man auf nichts verzichten und was fuer mich sehr wichtig ist,
    das ich nicht extra kochen muss, oder verzichten und einen Shake trinken....das wuerde ich
    nicht durchhalten, die Wohng duftet nach Essen und ich .... ;(
    Da du ja noch einen recht hohen BMI hast, geht es doch recht flott mit der Abnahme...
     
    #10 Trutchen, 06.07.2013
Thema:

Aufgeben ist keine Option!

Die Seite wird geladen...

Aufgeben ist keine Option! - Ähnliche Themen

  1. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....